Sperma in den Mund...

Ich bin überwiegend hetero, habe aber schon länger die Fantasie einen geilen Schwanz zu blasen und eine volle Ladung in den Mund zu bekommen.
Da ich im Rollstuhl sitze, fällt mir die Kontaktaufnahme etwas schwer (bin auch etwas schüchtern ;)) und so ist es bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen

Ich liebe Sperma und versuche immer, so viel wie möglich von meinen Sexpartnern in mich gespritzt zu bekommen.
Es ist ein sehr geiles Gefühl für mich, wenn es leicht im Hals kribbelt und ich auch noch den letzten Tropfen aus einer köstlichen Eichel saugen darf.
Aber noch lieber mag ich es, wenn mir ein Mann ganz tief in meinen kleinen Hintern spritzt und ich dann noch seinen Schwanz schön sauber lecken kann-mmhhh..!
Ich schlucke auch mein eigenes Sperma immer sehr gerne, was meine Sexperter ziemlich scharf macht wenn sie mir zusehen wie ich in meinen eigenen Mund spritze und meinen geilen Saft genüßlich schlucke.
Da bekomme ich dann meistens gleich wieder einen harten Schwanz in mich gedrückt. :love:

Ich blase sehr gerne einen gepflegten Schwanz der mir dann seinen Saft tief in den Mund reinspritzt und ich alles Schlucken darf

Blase leidenschaftlich Schwänze, und das immer bis zum Schluss,
...dein dicker Sperma ist dann der Lohn für meine Arbeit....

Zurück
Oben