Sperma in den Mund...

Nicht nur im Mund, und Schlucken.
Auch sehr geil, durch die Nase hoch ziehen...
Versucht es doch einfach mal...

Sehr geil, und den Geschmack hast sehr lange.........
Kann es nur empfehlen... 👍👌😜

Ich mag es überhaupt nicht, wenn, dann nur mein eigenes. Blasen bis knapp davor, und dann zusehen, wie er abspritzt. Das gefällt mir.

ist ja ein irre geiles gefühl, wenn man spürt, wie der schwanz zum zucken beginnt, pulsiert und der warme saft sich ins maul ergießt, hatte einen freund, der mir in dem zustand hemmungslos seinen schwanz ins maul rammte, mir den steifen bis zum anschlag reindrückte, sein körper vibrierte und zitterte, brüllte dabei wie ein stier, hielt meinen kopf fest an sich gepresst.

mir hat bis jetzt hat mir nur einmal einer in den Mund gespritzt, muß hinterher sagen - das war ein geiles Gefühl, aber seither blase ich hin und wieder mal einen - lass mir aber nicht in den Mund Spritzen.

Lasse mir gerne ins Maul spritzen. Einmal hat einer nach dem abspritzen pissen müssen. Ich durfte ihn dann halten und etwas nachspülen. War megageil...

Heute am Vormittag bei meiner Bekannten, bei einen tollen geilen Blowjob von Ihr, mit der ganzen Ladung in ihrem Mund gekommen, und sie hat brav geschluckt, kein tropfen ging verloren, vermutlich aus Angst das ihre Augen und Haare wieder total mit Sperma voll sind.

Hab erst 2 mahl das Vergnügen gehabt in schachenwald kalsdorf war extrem geil den warmen Saft in mit zu spüren hat lecker geschmeckt ist aber schon länger her schade keiner in raum leibnitz der auch dwt würde mich freuen

Hab schon sehr oft das vergnügen gehabt Sperma zu schlucken....am geilsten ist es in der 69iger wenn beide gleichzeitig abspritzen...suche gleichgesinnte die darauf stehen sich gegenseitig den Saft zu spendieren dürfen sich gerne melden!

Zurück
Oben