Sperma lebt

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.133
Im Ejakulat eines jungen Mannes zappeln grössenordnungsmässig 100'000 Spermien. Es sind zwar keine selbständigen Lebewesen, und doch beeindruckt der Blick durchs Mikroskop den Betrachter. Als ich dies mit 14 Jahren zum ersten Mal erlebte, erstarrte ich vor Verwunderung, und als ich es meiner Ehefrau zeigte, wischte sie mein Sperma nicht mehr wie Schmutz weg, aber noch weniger wollte sie es im Mund haben, weil es ihr vorkäme, als würde sie Würmer essen.
Habt ihr schon gesehen, wie Spermien zappeln, und wie ist Eure Einstellung gegenüber frischem Sperma?

Das letzte mal hab ich vor 10 Jahren meine Jungs zappeln sehen. Nach der Vasektomie sieht man im Mikroskop nur mehr eine klare Flüssigkeit und das ist gut so.

Neugierig wie ich nun mal bin habe ich es gekostet. Es gibt eindeutig schlimmere Flüssigkeiten:)

Wobei ich den Saft eines anderen Mannes nicht kosten würde:verwirrt:

die kleinen scheisserchen werden liebevoll in zewa gebettet.

Als Traditionalist bin ich - falls auffindbar - eher diesem Behelf verpflichtet:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie lang kann den Sperma im Hodensack oder im Taschentuch überleben?
Im Hodensack leben bei jungen Männern die Spermien höchstens etliche Wochen. Danach wird der überalterte Samen in einer spontanen Ejakulat ion, die man "Pollution" nennt, ausgestossen. In der Regel wichsen oder ficken die Jungen so häufig, dass es gar nicht dazu kommt. Im Taschentuch leben die Spermien vermutlich nur so lange als sie feucht sind. In den Genitalien einer Frau dürfte die Lebensdauer einige Tage betragen und im Gefrierfach einer Samenbank Jahre.

Aber eine Frage könnte man wohl nicht so leicht beantworten? Aus welchen Inhaltsstoffen bestehen Spermien? Außer nur Samen sowie man es sagt.

Sperma enthält sehr viele wertvolle organische und mineralische Stoffe, darunter Spermidin. Es sind Forschungen im Gang, um daraus ein Heilmitteln gegen das Alzheimer und das Parkinson Syndrom zu gewinnen.

Unglaublich. Dann heißt es wohl bald, Sperma hilft gegen Alzheimer und Parkinson? Wenn man schon an ein Heilmittel aus Spermien forscht.

Sperma enthält sehr viele wertvolle organische und mineralische Stoffe, darunter Spermidin. Es sind Forschungen im Gang, um daraus ein Heilmitteln gegen das Alzheimer und das Parkinson Syndrom zu gewinnen.

Ich kanns schon hören:
"Schatzi du zitterst so, hast wieder aufs Schlucken vergessen?"

Schon interessant, welche Argumente es mittlerweile gibt, nur damit des werte Frauchen eeeeeeeeeendlich mal.... :D

"Schatzi du muuuuuußt aber... willst KRANK werden?"

Aber immerhin... gsünder als Nahrungsergänzungen schlucken wärs sicher... :rolleyes:

Ich kanns schon hören:
"Schatzi du zitterst so, hast wieder aufs Schlucken vergessen?"

Schon interessant, welche Argumente es mittlerweile gibt, nur damit des werte Frauchen eeeeeeeeeendlich mal.... :D

"Schatzi du muuuuuußt aber... willst KRANK werden?"

Aber immerhin... gsünder als Nahrungsergänzungen schlucken wärs sicher... :rolleyes:

Stimmt:up: Ich werde es dennoch nicht in den Mund nehmen und schon gar nicht schlucken :D

lg Gitti

Zurück
Oben