Sperma lebt

Die Lebensdauer der Spermien beträgt IM Körper der Frau zwischen 3 und 5 Tagen,
außerhalb (an der Luft) nur wenige Minuten...

lg Gitti

Deshalb war der Spermakuss auch viel intensiver, so vieles was sich bewegt hat in meinem Mund

Hi,

Die Lebensdauer der Spermien beträgt IM Körper der Frau zwischen 3 und 5 Tagen,
außerhalb (an der Luft) nur wenige Minuten...

das ist nicht ganz korrekt. Spermien überleben 30 bis 180 Minuten im sauren Vaginalumfeld. In der Follikelreifungsphase (also vor dem Eisprung) wird Östrogen ausgeschüttet und Zervixschleim gebildet. Dort (und nur dort) können Spermien bis zu 5 Tage überleben.

LG Tom

Hi,

das ist nicht ganz korrekt. Spermien überleben 30 bis 180 Minuten im sauren Vaginalumfeld. In der Follikelreifungsphase (also vor dem Eisprung) wird Östrogen ausgeschüttet und Zervixschleim gebildet. Dort (und nur dort) können Spermien bis zu 5 Tage überleben.

LG Tom

Danke Tom! - Da hast Du natürlich vollkommen Recht:up: Aber so sehr wollte ich gar nicht ins Detail gehen....

lg Gitti

Du hast Donnerwetter Recht: Ein gesunder junger Mann spritzt, wenn er genügend lang seit dem letzten mal verstreichen liess, 100 bis 300 Millionen Spermien ab. Dieser Fehler zeigt mir, wie vergesslich und senil ich schon bin. Bei mir wären aber 100'000 Spermien unerreichbar viel!

Im Ejakulat eines jungen Mannes zappeln grössenordnungsmässig 100'000 Spermien. Es sind zwar keine selbständigen Lebewesen, und doch beeindruckt der Blick durchs Mikroskop den Betrachter. Als ich dies mit 14 Jahren zum ersten Mal erlebte, erstarrte ich vor Verwunderung, und als ich es meiner Ehefrau zeigte, wischte sie mein Sperma nicht mehr wie Schmutz weg, aber noch weniger wollte sie es im Mund haben, weil es ihr vorkäme, als würde sie Würmer essen.
Habt ihr schon gesehen, wie Spermien zappeln, und wie ist Eure Einstellung gegenüber frischem Sperma?

Meines ist auch jedes Mal "frisch", aber seitdem ich mich hab sterillisieren lassen, kommen da nur noch tote Soldaten.
Einen Unterschied hat es bei der Einstellung meiner Frau zu dem Sperma, nie gemacht.

Zurück
Oben