Sperma Muschi lecken und Natursekt schlucken

Ns mag ich, mein eigenes Sperma auszulecken konnte ich noch nicht probieren, weil sie nicht verhütet hat und ich nur auf ihren Bauch kommen durfte.. aber von dort musste ich es wieder auflecken.. mag ich.. aber aus ihrer Muschi oder .. hätte ich's auch echt gern mal.
 
Ns mag ich, mein eigenes Sperma auszulecken konnte ich noch nicht probieren, weil sie nicht verhütet hat und ich nur auf ihren Bauc

Ns mag ich, mein eigenes Sperma auszulecken konnte ich noch nicht probieren, weil sie nicht verhütet hat und ich nur auf ihren Bauch kommen durfte.. aber von dort musste ich es wieder auflecken.. mag ich.. aber aus ihrer Muschi oder .. hätte ich's auch echt gern mal.
Steht sie zu Verfügung?
 
Ich bin schon oft unter ihr gelegen und hab aufgenommen was er ihr reingespritzt hat.
Finde das ganz normal :)
 
Ich mag es am liebsten gefesselt am Rücken zuliegen. Sie kniet sich über mich und drückt mir ihre vollgespritzte Muschi ins Gesicht. Nachdem ich sie schön sauber geschleckt habe, gibt es eine NS Dusche an Quelle
 
Das eigene Sperma danach auszulecken ist nicht meine Paradedisziplin, wenn es aber heiß hergeht und die Partnerin es sich wünscht, mache ich es gelegentlich. Natursekt ab Quelle finde ich sehr erregend und geil, wenn die Partnerin davor ausreichend getrunken hat.
 
Zurück
Oben