Sperma Muschi lecken und Natursekt schlucken

NS ist meine eigentliche Leidenschaft. Das mit dem Sperma lecken ist jetzt nicht so meins, wenn es die Partnerin wünscht bin ich aber auch dafür zu haben, gerne auch fremdes Sperma.

Für mich ist es selbstverständlich das ich sie nachdem ich in ihr abgespritzt habe sauber zu lecken bis sie kommt, steh da auch irrsinnig drauf. Ganz besonders heiß finde ich’s, wenn sie auf mir reitet und nachdem ich abgespritzt habe, sich auf mein Gesicht setzt und mir befiehlt sauber zu lecken.
NS ab Quelle ist für mich immer ein Genuss, jedoch darf ich da noch nicht abgespritzt haben.

Meinen Saft aus der Grotte Schlecken, yes... Love it.
Aber mit dem NS, hab ich ein Problem... Anpissen is OK... Aber mehr auch nicht.

Eigenes oder auch fremdes sperma ist für Tom ein Genuss. Egal ob in Petra oder mir... gemeinsam mit pissdrinking in allen Konstellationen von uns gewünscht

Wenn die richtigen im Swinger sind haben wir auch schon Pisspartys gemacht mit einem plastikbecken, nach dem Ficken wurde sich angepisst und darin gebadet! Das hat aufgegeilt und es wurden die Frauen getauscht zur 2ten Fickrunde!

ich sammle mein eigenes Sperma und spritze es dann in die Fut meiner Frau um es dann rauszulecken

Zurück
Oben