Sperma, Pisse, Kaviar, wer hat erfahrung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kann vorerst nur von mir und einer Partnerin und von ein paar Personen die ich kennengelernt habe, das dies ein Thema ist, wo meines erachtens eher mehr Männer auf Pisse, Sperma und eventuell Kaviar stehen, bzw. wünschen, jedoch die Damenwelt, eher da zurückhaltender ist. Ich kann mich bei einigen Partnerschaften nicht beschwären, Natursekt wollten aktiv spenden, passiv empfangen eher weniger, dann gabs die nächste abschottung, Aufnahme über den Mund oder nicht. Von Sperma rede ich jetzt von den Damen nicht, würde sagen teils teils. Bei Kaviar sind ganz wenige dabei die aktiv spenden und auch empfangen, am wenigsten nach meinen Erfahrungen gibt es die die keine berührungsängste mit Kaviar haben, im Mund jetzt egal ob lecken oder in kleinen Mengen runterschlucken. Ich finde Männer sind da mehr dem Thema in jeder Hinsicht aufsgeschlossener oder aktiver.
Kurz zu mir: Ich bin Bi, nehme Sperma auf, Natursekt schlucke ich von Mann und Frau, Kaviar nur von der Frau oder Personen die ich schon kenne, oder in der Gruppe wenn es Saugeil ist,..... so jetzt seit ihr an der reihe,.......bin gespannt

Ich kann vorerst nur von mir und einer Partnerin und von ein paar Personen die ich kennengelernt habe, das dies ein Thema ist, wo meines erachtens eher mehr Männer auf Pisse, Sperma und eventuell Kaviar stehen, bzw. wünschen, jedoch die Damenwelt, eher da zurückhaltender ist. Ich kann mich bei einigen Partnerschaften nicht beschwären, Natursekt wollten aktiv spenden, passiv empfangen eher weniger, dann gabs die nächste abschottung, Aufnahme über den Mund oder nicht. Von Sperma rede ich jetzt von den Damen nicht, würde sagen teils teils. Bei Kaviar sind ganz wenige dabei die aktiv spenden und auch empfangen, am wenigsten nach meinen Erfahrungen gibt es die die keine berührungsängste mit Kaviar haben, im Mund jetzt egal ob lecken oder in kleinen Mengen runterschlucken. Ich finde Männer sind da mehr dem Thema in jeder Hinsicht aufsgeschlossener oder aktiver.
Kurz zu mir: Ich bin Bi, nehme Sperma auf, Natursekt schlucke ich von Mann und Frau, Kaviar nur von der Frau oder Personen die ich schon kenne, oder in der Gruppe wenn es Saugeil ist,..... so jetzt seit ihr an der reihe,.......bin gespannt

Jetzt bin ich da recht unschlüssig, worum es dir konkret geht - um eine Suche nach Spielgefährten? Dann ist es das falsche Forum (aber das weißt du sicher eh, bei so vielen Beiträgen, die du schon geschrieben hast). Um generellen Meinungsaustausch? Da kann ich nur dazu sagen: Ich mag´s nicht. Oder um etwas, das ich hier nicht rauslesen konnte? Dann bitte um Präzisierung :)

Jetzt bin ich da recht unschlüssig, worum es dir konkret geht - um eine Suche nach Spielgefährten? Dann ist es das falsche Forum (aber das weißt du sicher eh, bei so vielen Beiträgen, die du schon geschrieben hast). Um generellen Meinungsaustausch? Da kann ich nur dazu sagen: Ich mag´s nicht. Oder um etwas, das ich hier nicht rauslesen konnte? Dann bitte um Präzisierung :)

ok, ich suche zwar hir in diesem forum wie so viele hie und da kontakte ind welcher form auch immer, ich wollte eigentlich nur mit dem versuchten eröffnen der diskussionsrunde, einen erfahrungsaustausch in welcher form auch immer beginnen, da mich das thema da ich ja selbst es mag, mich sehr interessiert, und einen gewissen erfahrungsaustausch suche. naturlich wird von mir auch ein jeder der hier in diesem forum nicht mit meiner neigung vertraut ist, bzw. diese ablehnt mit respekt behandelt. und ich finde es auch gut, wenn sich welche zum worte melden die nicht diese wünsche haben oder haben möchten, soweit die freundilichkeit gewahrt bleibt

ok, ich suche zwar hir in diesem forum wie so viele hie und da kontakte ind welcher form auch immer, ich wollte eigentlich nur mit dem versuchten eröffnen der diskussionsrunde, einen erfahrungsaustausch in welcher form auch immer beginnen, da mich das thema da ich ja selbst es mag, mich sehr interessiert, und einen gewissen erfahrungsaustausch suche. naturlich wird von mir auch ein jeder der hier in diesem forum nicht mit meiner neigung vertraut ist, bzw. diese ablehnt mit respekt behandelt. und ich finde es auch gut, wenn sich welche zum worte melden die nicht diese wünsche haben oder haben möchten, soweit die freundilichkeit gewahrt bleibt

Alles klar, danke für die Info :)

ja kein problem, und wenn sich noch mehr melden würde es mich freunen, wenn du magst und natrlich interesse hast das du die runde verfolgst und gegebenenfalls wenn du magst dein komentar abgibst, lg. max.... und meine partnerin babsi liest meisten mit

hallo freu mich von dir hier zu lesen,also ich bin sowohl aktiv wie auch passiv, und auch bi, doch leider bei den meisten damen kann ich meisten nur empfangen wie schon erwähnt, aber beides wäre super auch wenn es vielleicht manchmal nicht oft in einer gruppe geht

Ich mach es mir gerne von hinten, dabei passiert es mir immer wieder das ich die Kontrolle über meine Blase verliere und auch hinten was rausgeht. Hab aber kein Problem damit und hab auch schon Erfahrung zu zweit gemacht was Pissing Kaviar und Scat anbelangt

na das ist super da können wir vielleicht ein wenig erfahrungen allgemein austauschen, es muß zar nicht alle tage sein, doch eine wöchentliche oder wenn es halt passt situaton ist oft von mir gewünscht..... ich abe bis jetzt halt nur beim anal dehnung und beabrbeitung das es mal was sein kann das was kommt wenn nicht zu viel drinnen ist, wenn ich voll bin, dann gehts dahin, aber über die blase hatte ich bis jetzt die kontrolle auch bei der analdehnung, und da kommt nur was wenn ich es will oder halt gewünscht wird

Denke auch das zumeist es Männer sind die auf Ns und kv stehen. Bei Sperma sind vermutlich auch Frauen nicht so abgeneigt;)
Ich kann nur für mich sprechen noch keine wollte etwas mit Ns zu tun haben, weder aktiv noch passiv.
Sperma am Körper war ok , das war's dann aber auch schon.
Lg Ben aka Annette

ich habe und hatte in der vergangenheit mehr glück, ich habe mit zufall immer damen gefunden nicht immer aber doch gelegentlich, die sich anfangs geschämt hatten für ihre vorliebe und oft dachten von der männerwelt nicht verstanden zu werden, erst dann konnten sie sich öffnen und ihren gefühlen, launen und lust freien lauf geben....

Ich Queen Monica hatte in meiner Zeit als Sklavin Erfahrungen sammeln müssen mit schlucken von Sperma und Pisse, heute als dom. und bekennende Sadistin liebe ich Sperma auf Kleidung, in meinen beiden Ficklöchern und benutze leidenschaftlich gerne männliche Toiletten. Sperma schlucken wollte ich eigentlich nie sehr darum praktziere ich dies nicht mehr, vielmehr ist es mir ein Genuss wenn das Sperma aus mir raustropft und mein cucky es schlucken muss!
Queen Monica

Ich habe nur passive Erfahrung. Wobei ich das immer verwirrend finde. Passiv bedeutet für mich das ich Geberin bin. Und nicht in rauen Mengen. Eine Sklavin muss mein Anus sauber lecken nach dem Toilettengang

auch ich lecke meiner partnerin immer den anus sauber ist eigentlich eine verpfichtung für mich und ich mache es gerne in demut und genuss

Zurück
Oben