D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann vorerst nur von mir und einer Partnerin und von ein paar Personen die ich kennengelernt habe, das dies ein Thema ist, wo meines erachtens eher mehr Männer auf Pisse, Sperma und eventuell Kaviar stehen, bzw. wünschen, jedoch die Damenwelt, eher da zurückhaltender ist. Ich kann mich bei einigen Partnerschaften nicht beschwären, Natursekt wollten aktiv spenden, passiv empfangen eher weniger, dann gabs die nächste abschottung, Aufnahme über den Mund oder nicht. Von Sperma rede ich jetzt von den Damen nicht, würde sagen teils teils. Bei Kaviar sind ganz wenige dabei die aktiv spenden und auch empfangen, am wenigsten nach meinen Erfahrungen gibt es die die keine berührungsängste mit Kaviar haben, im Mund jetzt egal ob lecken oder in kleinen Mengen runterschlucken. Ich finde Männer sind da mehr dem Thema in jeder Hinsicht aufsgeschlossener oder aktiver.
Kurz zu mir: Ich bin Bi, nehme Sperma auf, Natursekt schlucke ich von Mann und Frau, Kaviar nur von der Frau oder Personen die ich schon kenne, oder in der Gruppe wenn es Saugeil ist,..... so jetzt seit ihr an der reihe,.......bin gespannt
Kurz zu mir: Ich bin Bi, nehme Sperma auf, Natursekt schlucke ich von Mann und Frau, Kaviar nur von der Frau oder Personen die ich schon kenne, oder in der Gruppe wenn es Saugeil ist,..... so jetzt seit ihr an der reihe,.......bin gespannt