Hallo liebe Gemeinde
Kann es nicht lassen u auch meine Einstellung dazu abzugeben . Ich hatte ja schon mehrmals das vergnügen ,sperma aktiv u passiv zu geniessen , NS ebenfalls , das ist meine größte Leidenschaft , auf einer latexmatte im Bett in Sekt zu baden u die Körper aneinander reiben ! Immer wieder über kommt mich das verlangen dies auch mit kaviar zu machen . Sich gegenseitig von Kopf bis Fuß in kaviar zu Aalen u sich zu küssen u lecken , ich habe natürlich auch so einige Filme davon gesehen u mir immer heftig den Schwanz dazu gewixt , aber in der Realität konnte - hatte - wollte ich es noch nicht machen !! In eigenversuch war s schon sehr geil , als ich mir meinen kaviar in den Mund geschoben u ihn immer wieder herausdrückte mich in Gesicht und den Schwanz eingesaut habe , ich habe sicher die Hälfte geschluckt , aber wie wird das mit fremd kaviar ? Solange ich noch nicht gekommen bin gehts sicher , aber nach dem cumshot , ist mir sogar mein eigener kaviar zu extrem u ich beginne mich sehr schnell u intensiv zu reinigen , mit mundspühlung u ..... Da denke ich mir jedes mal , was ich für ein Idiot u Drecksau ich bin u es macht mich richtig wütend !!! Wenn ich ein kaviar Video noch laufen habe , bin ich nach der Dusche u Reinigung der Umgebung schon wieder geil drauf , obwohl man die kacke an den Fingern noch riechen kann !!!! Was für mich sehr peinlich , erniedrigend bzw erschüttert ist !! Aber ich schon wieder geil darauf bin , mich aber nur mehr zum wixen bewegt, im angesicht der ganzen Reinigung u Geruch . Ich glaube ja mittlerweile das ich wirklich einen an der Kl... habe . Bei NS könnte ich ewig weiter machen , es ist einfach geil !! Freue mich schon auf freitag , da bin ich bei Julia , da gehts wieder ab mit Literweise pisse , trinke davor 4\5liter Wasser für eine geile pissparty !!
So, jetzt is es raus , geoutet . Ich stehe auch auf KV !
Bin ich devot ? Oder ist das switschen ?
Sorry , ist einfach mit mir durchgegangen , schönen Abend noch .