Sperma, Pisse, Kaviar, wer hat erfahrung

Mich würde ja interessieren was an kaviar so reizvoll sein soll?
Ich mein wir reden hier von scheise oder nicht? Ich will niemand verurteilen aber mich würde sehr gern interessieren was daran den Reiz ausmacht
Ich denke es ist als erstes der Reiz ein Tabu und die Eckelschwelle zu überwinden, die uns von unseren Eltern anerzogen wurde zu überwinden..., meistens geschieht dieses auf dem Höhepunkt der "Geilheit", wenn das Geschlechtsorgan das Handeln bestimmt und nicht der Verstand...meistens wird einem erst hinterher klar was man da evtl. gerade gemacht hat. Entweder fand man das Erlebte geil, oder man entschließt sich es nicht mehr zu wollen...
Ich habe mal aus neugier mal mein KV probiert und habe von meinem festgestellt, das mein KV kaum nach irgentwas schmeckt..., das ausprobieren meines KV war meiner Geilheit geschuldet, weil ich meinen kleinen roten Schwimmreifen damit beglückte und feststellte, das der Reifen es scheinbar nicht mochte und versuchte unter meinem Popo wegzuflutschen.(ist mit meinem Fetisch, mein Kopfkino...für mich ist mein armer kleiner Schwimmreifen lebendig...), falls Fragen aufkommen...

Ich mag Natursekt sehr sehr gerne, trinke weibliche Pisse am liebsten. Von einem Mann kann ich es mir nicht vorstellen, eigenen Natursekt habe ich allerdings schon öfter getrunken.
Finde es auch sehr geil, wenn ich nach dem Ficken die Pussy sauber lecke. Ich genieße den Geschmack, wenn mein Sperma mit dem Fotzensaft vermischt ist und ich die Muschi lecke.
Das Poloch lecke ich auch sehr gerne, Kaviar mag ich allerdings nicht.

Sperma in Mengen A - wie auch P...wenn möglich tief im Hals...Mund...
Pissen auch gerne A und P...
KV...unmöglich... Nie und nimmer.

Guten Morgen! Suche Gleichgesinnte Männer, Frauen, Paare, TV/TS, für ns/KV sauereien :) habe nest und bin mobil! Lg

Sperma in Mengen A - wie auch P...wenn möglich tief im Hals...Mund...
Pissen auch gerne A und P...
KV...unmöglich... Nie und nimmer.
So dachte ich auch bis es dann passierte nach dem ersren schreck war es ein traum so glücklich nachdem sex war ich noch nie seitdem steh ich drauf auf den geschmack auch schon auf den geruch. ich könnte von meiner partnerin jederzeit nehmen wenn sie nue mehr geben würde.

Ich liebe es, meine Gespielin schön vollzusauen. Creme sie überall damit ein und sie macht das selbe. Würden dafür auch ein Pärchen suchen. Gerne auch nur zuschauen oder auch nur via Skype. Bei Interesse bitte meldet euch. Sind aus wien! Lg

Hallo liebe Gemeinde
Kann es nicht lassen u auch meine Einstellung dazu abzugeben . Ich hatte ja schon mehrmals das vergnügen ,sperma aktiv u passiv zu geniessen , NS ebenfalls , das ist meine größte Leidenschaft , auf einer latexmatte im Bett in Sekt zu baden u die Körper aneinander reiben ! Immer wieder über kommt mich das verlangen dies auch mit kaviar zu machen . Sich gegenseitig von Kopf bis Fuß in kaviar zu Aalen u sich zu küssen u lecken , ich habe natürlich auch so einige Filme davon gesehen u mir immer heftig den Schwanz dazu gewixt , aber in der Realität konnte - hatte - wollte ich es noch nicht machen !! In eigenversuch war s schon sehr geil , als ich mir meinen kaviar in den Mund geschoben u ihn immer wieder herausdrückte mich in Gesicht und den Schwanz eingesaut habe , ich habe sicher die Hälfte geschluckt , aber wie wird das mit fremd kaviar ? Solange ich noch nicht gekommen bin gehts sicher , aber nach dem cumshot , ist mir sogar mein eigener kaviar zu extrem u ich beginne mich sehr schnell u intensiv zu reinigen , mit mundspühlung u ..... Da denke ich mir jedes mal , was ich für ein Idiot u Drecksau ich bin u es macht mich richtig wütend !!! Wenn ich ein kaviar Video noch laufen habe , bin ich nach der Dusche u Reinigung der Umgebung schon wieder geil drauf , obwohl man die kacke an den Fingern noch riechen kann !!!! Was für mich sehr peinlich , erniedrigend bzw erschüttert ist !! Aber ich schon wieder geil darauf bin , mich aber nur mehr zum wixen bewegt, im angesicht der ganzen Reinigung u Geruch . Ich glaube ja mittlerweile das ich wirklich einen an der Kl... habe . Bei NS könnte ich ewig weiter machen , es ist einfach geil !! Freue mich schon auf freitag , da bin ich bei Julia , da gehts wieder ab mit Literweise pisse , trinke davor 4\5liter Wasser für eine geile pissparty !!
So, jetzt is es raus , geoutet . Ich stehe auch auf KV !
Bin ich devot ? Oder ist das switschen ?
Sorry , ist einfach mit mir durchgegangen , schönen Abend noch .
Wo findet man diese Julia?

Die Julia ist zeitweise in der Denisgasse 1200, inseriert so alle 1/2 Monate im kontaktbazar . Musst Du öfters schauen , meist eine Woche vor Termin findest du die Anzeige , aber Termine gibt's erst an den anwesenheits Tagen !!

Ich habe (leider) noch keine Frau erlebt, die (auch wenn sie es wollte) pissen konnte, während ich sie geleckt habe, oder sich meine offen Lippen an ihre Muschi schmiegten (und sie dadurch erregt war).
Das Problem bei den Damen liegt daran, dass sie vor dem gv pissen gehen, denn wenn es dann dazu kommen sollte NS zu spenden kommt einfach nix.

Ich mag alle drei Dinge, wobei ich dabei viel lieber der "Empfänger" bin. Finde es aber auch gegenseitig schön ...
Ich mag auch alles und bin der Empfänger. Bei KV ist aber auch wichtig was der Spender gegessen hat. Ein nur Fleischesser produziert einen sehr streng riechenden KV. Das mag ich überhaupt nicht.

Zurück
Oben