Sperma schlucken/auflecken

N

Gast

(Gelöschter Account)
Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr

wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??

wie habt ihr das gemacht?

danke euch

Nicht darüber nachdenken und einfach machen.
Hast du eine Partnerin oder einen Partner? Wenn ja, lass sie oder ihn die Aufgabe übernehmen und sie oder er gibt dir das dann. Am besten hast du deine Augen dabei verbunden.

Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken

danke euch
Eine Lady suchen die dich dazu zwingt ;)
Weshalb "eröffnest" das Thema neu?
Hast ja die selben Zeilen schon mal geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:

danke euch
Einfrieren , das nächste mal wenn du geil bist nimmst es in den Mund

Nicht darüber nachdenken und einfach machen.
Hast du eine Partnerin oder einen Partner? Wenn ja, lass sie oder ihn die Aufgabe übernehmen und sie oder er gibt dir das dann. Am besten hast du deine Augen dabei verbunden.

werds versuchen
Partnerin ist vorhanden aber ohne jeglichem Interesse an sex der von 08/15 hinausgeht
Danke dir

Ich habs am Anfang so geschaft, mein Sperma zu schlucken:
Beim Wichsen hab ich sofort gestoppt wenn ich merkte, dass der Saft kommt. So konnte ich ohne vollstämdigen Orgasmus spritzen und war noch geil genug, um meinen Saft zu kosten.

Ich habs am Anfang so geschaft, mein Sperma zu schlucken:
Beim Wichsen hab ich sofort gestoppt wenn ich merkte, dass der Saft kommt. So konnte ich ohne vollstämdigen Orgasmus spritzen und war noch geil genug, um meinen Saft zu kosten.
Gute Idee. ich habe es So geübt. Allerdings ist das, mit der fehlenden Geilheit wirklich ein Problem. Mir geht's oft so
Medium 2227770 anzeigen

Was noch geht ist den lustropfen durch küssen weitergeben. Zu der Zeit bist du definitiv noch geil. So hab ich’s mal mit jmd gemacht der seinen eigenen Geschmack wissen wollte.

Zurück
Oben