Sperma schlucken/auflecken

Als junger Mann war ich mehrere Wochen beruflich unterwegs.


Als ich zum ersten mal Sex mit meiner Frau hatte, war ich „etwas zu schnell“, ich spritze ab und nach einiger Zeit ging meine Erektion zurück.


Meine Frau war kurz vor ihren Höhepunkt, so das si mich bat sie doch mit der Zunge zu befriedigen.


Erst wollte ich nicht, die nasse Möse mit Sperma von 3 Wochen gefüllt, alles lief heraus.


Als ich dann anfing, die Möse zu lecken war es nicht schlimm NEIN es war einfach nur geil und ich bekam sofort eine neue Erektion, viel härter als zuvor.


Mein Tip ist beim Ficken, kündige deiner Partnerin an sie anschließend noch richtig schön lecken zu wollen, so dass du ohne Gesichtsverlust nicht zurück kannst und du wirst sehen, wenn du dich erst überwunden hat wie geil das ist!
 
So mancher Mann schafft es nicht sein eigenes Sperma zu lecken schlucken....
Aber von den Ladys verlangen.... ;)
 
Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr

wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??

wie habt ihr das gemacht?

danke euch
spritz dir direkt in deinen Mund oder laß dich von jemanden dazu zwingen. Beides sehr geil
 
Es gibt ziemliche Klassiker:
Beine an der Wand hoch und gut zielen (Fallhöhe lässt es auch gut platschen); habe ich in der Pubertät mit angefangen. Jetzt macht es meine Freundin öfter mit mir, weil sie es lustig findet, wenn ich mir selbst ins Gesicht und in den Mund spritze.
In den Mund der Frau spritzen und es sich dann genussvoll geben lassen.
Eine dominante Freundin von mir hat mich öfter in ihre Hand gemolken und mir das Sperma dann einfach in den Mund gestrichen; musste es dann schlucken. MAnchmal ließ sie mich auch in ein kleines Glas mit Wodka spritzen, das ich dann sofort trinken musste.
Andere Variante, die ich immer noch manchmal mit meiner Freundin praktiziere: auf ihre Brüste spritzen und sie verlangt dann, dass ich es runterlecke.
 
Zurück
Oben