C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos mir gheart, des gheart mir. Punktum..
Unersättlich ?
Wos mir gheart, des gheart mir. Punktum
Ds ist wirklich geil, wenn sie dann kommt, wird dir alles in den Mund gespült. Eine geile Mischung.meinen eigenen saft aus der muschi rauslecken- das könnt ich mir schon vorstellen!
Ganz genau... Samen Eiswürfel...Einfrieren , das nächste mal wenn du geil bist nimmst es in den Mund
Ist es aber auch...Was schon, schön lecken bis sie kommt
Dazu noch eine Ohrfeige. Taugt aber nicht jeder FrauDurch Befehl. Wenn’s dir jmd befiehlt kickt es wesentlich mehr als aus einer bloßen Laune raus
Stimmt genau! Meine Frau befiehlt es mir wenn ich mal spritzen darfDurch Befehl. Wenn’s dir jmd befiehlt kickt es wesentlich mehr als aus einer bloßen Laune raus
da ist der kik viel grösser!Durch Befehl. Wenn’s dir jmd befiehlt kickt es wesentlich mehr als aus einer bloßen Laune raus
Der Thread geht jetzt in eine für mich schräge RichtungDazu noch eine Ohrfeige. Taugt aber nicht jeder Frau
spritz dir direkt in deinen Mund oder laß dich von jemanden dazu zwingen. Beides sehr geilObwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr
wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??
wie habt ihr das gemacht?
danke euch
meinen eigenen saft aus der muschi rauslecken- das könnt ich mir schon vorstellen!
Niemand verlangt von den Ladies, ihr eigenes Sperma zu schlucken.So mancher Mann schafft es nicht sein eigenes Sperma zu lecken schlucken....
Aber von den Ladys verlangen....
Da bin ich bei dir,meins schmeckt mir immer,fremdes mag ich auch sehr gerne,frisch vom Schwanz.