Sperma schlucken/auflecken

Es gibt ziemliche Klassiker:
Beine an der Wand hoch und gut zielen (Fallhöhe lässt es auch gut platschen); habe ich in der Pubertät mit angefangen. Jetzt macht es meine Freundin öfter mit mir, weil sie es lustig findet, wenn ich mir selbst ins Gesicht und in den Mund spritze.
In den Mund der Frau spritzen und es sich dann genussvoll geben lassen.
Eine dominante Freundin von mir hat mich öfter in ihre Hand gemolken und mir das Sperma dann einfach in den Mund gestrichen; musste es dann schlucken. MAnchmal ließ sie mich auch in ein kleines Glas mit Wodka spritzen, das ich dann sofort trinken musste.
Andere Variante, die ich immer noch manchmal mit meiner Freundin praktiziere: auf ihre Brüste spritzen und sie verlangt dann, dass ich es runterlecke.
Hm,womöglich hättest so manches gerne was du schreibst :D

ich fang den saft auf , giesse es dann in den eiswürfelbehälter dekoriere das einzelne fach noch mit einer kl. frucht (zb. Himbeere)
eingefroren lutsche ich es dann wen ich geil bin....
mitlerweile geniesse ich es das frische sperma direkt auf meiner zunge nach einen blow job

Heute ist mein Schatz so heim gekommen und präsentiert sich zufällig so...
Da kann ich nicht widerstehen und es wird eng im Käfig :(

Anhänge

• 20210729_161215.jpg
    20210729_161215.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 94
am Anfang habe ich noch gezögert jetzt bin ich "süchtig" danach. Es gab eine Zeit, jung und sportlich, da konnte ich meine Eichel mit dem Mund umschliessen und mit der Zunge bearbeiten. Habe manchmal direkt in den Mund gespritzt. Heute fehlen mir ca. 10 cm dazu so wichse ich in die Hand und schlürfe die Sahne rein wie eine frische Auster.:love:

Ist doch nichts dabei, ich finde es sogar sehr geil meinen Samen zu schlucken ohne das ich dazu aufgefordert werde. Auch gleich nach dem Abspritzen, ich warte schon darauf den dicken weißen Samen restlos abzulecken und den intensiven salzigen Geschmack zu genießen...

Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr

wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??

wie habt ihr das gemacht?

danke euch
Dich fesseln lassen und abmelken lassen ,und der od.die Melkerin gibt Dir dann Dein Sperma zum schlucken

Ich tus schon recht lange - ist ne Angewohnheit beim selber machen. Glaub war mal da ich kein Tuch zur Hand hatte und ist dann geblieben. Alles von der Hand wird aufgeschleckt.

Lernte es als junge im Bett - damit Mutter nicht merkt, das ich an mir gespielt habe.
lernte den Geschmack zu lieben und durch meine Frau auch den von anderen Männern

Ich bin ab und zu bei einer Domina zu Gast, um die fällige mehrfache Zwangsentspannung durchführen zu lassen. Dazu werde ich komplett fixiert. Bei der ersten Runde wird immer ein schwarzes Kondom übergezogen und dann mit langem Tease&Denial und Prostata Massage der erste Orgasmus erzwungen.
Das Kondom stülpt sie mir dann in den Mund und presst auch noch den letzten Tropfen von meinem ersten Schuss in meinen Mund, zieht mit eine Latexmaske ohne Atemlöcher über und nimmt sie erst ab, wenn ich ihr versicherte, das Sperma komplett geschluckt zu haben. Findet sie auch nur eine Spur von Sperma an der Maske, wiederholt sie das ganze komplett von vorne.

Als ich im 14. Altersjahr zu wichsen begann, hatte ich zu meinem Sperma ein distanziertes Verhältnis. Zwar roch ich daran, untersuchte seine Konsistenz und beobachtete mit dem Mikroskop meines Vaters das Gewimmel meiner Spermien. Vielleicht war letzteres der Grund dafür, dass ich lange Zeit mein Sperma nicht mit der Zunge kosten mochte und schon gar nicht schlucken konnte. Die Lusttropfen, die in meiner Jugendzeit reichlich aus dem Eichelschlitz flossen, waren geruchlos und schmeckten ganz leicht süsslich, weshalb ich sie oft mit dem Zeigefinger in meinen Mund schaufelte und mich daran aufgeilte.

Als ich schliesslich auch kleine Proben von Sperma kostete, merkte ich, dass es sehr darauf ankommt, was man vorher gegessen hat. Vanille creme, Ananas, Erdbeeren und Mango ergeben einen sehr angenehmen Geschmack, Zwiebeln und Spargeln dagegen einen üblen. Mit etwa 40 Jahren begann ich, mich mit Männern sexuell zu vergnügen. Weil ich bis heute Analsex ablehne, vergnügten wir uns vor allem mit gegenseitigem Wichsen und Lutschen des Schwanzes. Anfänglich vermied ich allerdings, in den Mund zu ejakulieren bzw. ejakulieren zu lassen. Als dies aber dennoch unwillentlich einige Male geschehen war, verschwand mein Widerwille ganz, sodass ich das Sperma meiner Freunde genüsslich von ihren Bäuchen leckte und aus ihren Schwänzen lutschte. Seit Ausbruch der HlV-Pandemie lecke ich aber nur nch das eigene Sperma.

Einen besonderen Genuss bietet jedoch Eiercognac, der aus Sperma hergestellt wird. Aus zwei Zentilitern Sperma, was etwa sieben Ejakulationen entspricht, stelle ich einen Deziliter Eiercognac her, indem ich zum Ejakulat, um es zu sterilisieren, die doppelte Menge Cognac und, um es zu färben, drei Eigelb hinzufüge und alles gut aufrühre. Durch Zugabe von mehr oder weniger Zucker kann ich den Geschmack dieses exquisiten Getränks von lieblich bis trocken variieren. Nach einem Gruppenwichsen bildet das Zuprosten mit diesem Sperma Eiercognac den Abschluss.

Ich könnte mein Sperma selbst auch nicht trinken, da die Geilheit dazu zu schnell weg ist, aber wenn ich in der Frau gekommen bin und sie noch geleckt werden will, mach ich das immer. Noch geiler finde ich es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sich so lecken lässt.

Ich könnte mein Sperma selbst auch nicht trinken, da die Geilheit dazu zu schnell weg ist, aber wenn ich in der Frau gekommen bin und sie noch geleckt werden will, mach ich das immer. Noch geiler finde ich es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sich so lecken lässt.
am besten in gefesselten Zustand denn dann musst ja das eigene Sperma auflecken

Als ich im 14. Altersjahr zu wichsen begann, hatte ich zu meinem Sperma ein distanziertes Verhältnis. Zwar roch ich daran, untersuchte seine Konsistenz und beobachtete mit dem Mikroskop meines Vaters das Gewimmel meiner Spermien. Vielleicht war letzteres der Grund dafür, dass ich lange Zeit mein Sperma nicht mit der Zunge kosten mochte und schon gar nicht schlucken konnte. Die Lusttropfen, die in meiner Jugendzeit reichlich aus dem Eichelschlitz flossen, waren geruchlos und schmeckten ganz leicht süsslich, weshalb ich sie oft mit dem Zeigefinger in meinen Mund schaufelte und mich daran aufgeilte.

Als ich schliesslich auch kleine Proben von Sperma kostete, merkte ich, dass es sehr darauf ankommt, was man vorher gegessen hat. Vanille creme, Ananas, Erdbeeren und Mango ergeben einen sehr angenehmen Geschmack, Zwiebeln und Spargeln dagegen einen üblen. Mit etwa 40 Jahren begann ich, mich mit Männern sexuell zu vergnügen. Weil ich bis heute Analsex ablehne, vergnügten wir uns vor allem mit gegenseitigem Wichsen und Lutschen des Schwanzes. Anfänglich vermied ich allerdings, in den Mund zu ejakulieren bzw. ejakulieren zu lassen. Als dies aber dennoch unwillentlich einige Male geschehen war, verschwand mein Widerwille ganz, sodass ich das Sperma meiner Freunde genüsslich von ihren Bäuchen leckte und aus ihren Schwänzen lutschte. Seit Ausbruch der HlV-Pandemie lecke ich aber nur nch das eigene Sperma.

Einen besonderen Genuss bietet jedoch Eiercognac, der aus Sperma hergestellt wird. Aus zwei Zentilitern Sperma, was etwa sieben Ejakulationen entspricht, stelle ich einen Deziliter Eiercognac her, indem ich zum Ejakulat, um es zu sterilisieren, die doppelte Menge Cognac und, um es zu färben, drei Eigelb hinzufüge und alles gut aufrühre. Durch Zugabe von mehr oder weniger Zucker kann ich den Geschmack dieses exquisiten Getränks von lieblich bis trocken variieren. Nach einem Gruppenwichsen bildet das Zuprosten mit diesem Sperma Eiercognac den Abschluss.
Danke dir für das Rezept Eierspermalikör...

Zurück
Oben