Sperma schlucken/auflecken

Ehrlich gesagt es etwas gedauert bis ich mein Sperma selber geschluckt habe.
Wie bei den Meisten ist nach dem Abspritzen ist das verlangen sofort weg.
Aber beim wichsen habe ich den einen oder anderen Tropfen schon ins Gesicht bekommen und auch in den Mund.
Auch die Füße an die Wand und direkt ins Gesicht spritzen ist geil.
Am besten schmeckt aus einer Muschi oder von den Titten.
langsam daran gewöhnen ist ist extrem geil
 
Ich wollte mal wissen, wie das ist, wenn man Wichse in den Mund bekommt. Bin dann zu einer Huren-Transe gefahren und habe ihr am Lullimatsch genuckelt, bis sie mir im Mund abgespritzt hat. Nach dem ersten Schuss hat sie den Schwanz aus meinem Mund gezogen und den Rest mir ins Gesicht ejakuliert. In den Augen hat es ein bisschen gebrannt.
 
Egal, ob in Mund Spritzen oder Aufschlecken. Alles sehr geil.
Aber am liebsten ist mir, meinen Saft aus dem Loch zu Schlecken.......

Irre geil
 
Obwohl ich devot bin, schaffe ich es so gut wie nie, meinen saft nach dem spritzen zu trinken
Die geilheit ist sofort vorbei und ich schaffe es nicht mehr

wie könnte ich das erlernen/üben/durchziehen??

wie habt ihr das gemacht?

danke euch
Das mache ich auch nur, wenn nach dem spritzen noch genug Restgeilheit vorhanden ist. Kommt vor, aber auch selten. Ist wohl normal.
 
Ehrlich gesagt es etwas gedauert bis ich mein Sperma selber geschluckt habe.
Wie bei den Meisten ist nach dem Abspritzen ist das verlangen sofort weg.
Aber beim wichsen habe ich den einen oder anderen Tropfen schon ins Gesicht bekommen und auch in den Mund.
Auch die Füße an die Wand und direkt ins Gesicht spritzen ist geil.
Am besten schmeckt aus einer Muschi oder von den Titten.
langsam daran gewöhnen ist ist extrem geil
Genau so ist es
 
Wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen, eigenes oder fremdes Sperma zu schlucken. Nachdem aber einige behauptet haben dass es irre geil wäre habe ich mich dann auch einmal dazu überwunden zumindest das eigene zu probieren. Hatte dazu einmal in ein Glas gewichst und dann den Saft daraus geschluckt. Von daher kann ich es nachvollziehen wie geil es ist Sperma zu lecken und/oder zu schlucken und habe davor keine Hemmungen mehr. Aber am geilsten ist es wenn die Frau es verlangt den Saft aus der Muschi oder von Körper zu lecken......
 
Wäre mir früher nicht in den Sinn gekommen, eigenes oder fremdes Sperma zu schlucken. Nachdem aber einige behauptet haben dass es irre geil wäre habe ich mich dann auch einmal dazu überwunden zumindest das eigene zu probieren. Hatte dazu einmal in ein Glas gewichst und dann den Saft daraus geschluckt. Von daher kann ich es nachvollziehen wie geil es ist Sperma zu lecken und/oder zu schlucken und habe davor keine Hemmungen mehr. Aber am geilsten ist es wenn die Frau es verlangt den Saft aus der Muschi oder von Körper zu lecken......
Ja sauber lecken ist geil. So ist es mal anderes:
 

Anhänge

  • 2403275-5df4b18f6aa84cabc63fd484a479fd56.jpg
    2403275-5df4b18f6aa84cabc63fd484a479fd56.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben