sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma

• Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Sperma schlucken hat schon was, habe es auch schon mehrere Male gemacht. Am liebsten von Leuten, die ich kenne, da freue ich mich drauf, sonst bin ich da eher zurückhaltend.

Freue mich auf diese Liste zu kommen
Aber auch darauf was ich Ihnen in meinem Mail angeboten habe

Hund
Preppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also One-Night-Stand geht blasen ohne Kondom für mich gar nicht aber wenn ich denjenigen schon lange kenne und weiss mit wem er sich so rumtreibt da habe ich dann auch keine Probleme zu schlucken. Teilweise macht mich das sogar nur noch geiler :D

Habe vor einer Weile erstmals einen tropfen meines spermas im Mund gehabt, es was irgendwie merkwürdig.
Werde demnächst versuchen mich zu überwinden ein wenig mehr davon zu probieren und auch mal zu schlucken.

Habe vor einer Weile erstmals einen tropfen meines spermas im Mund gehabt, es was irgendwie merkwürdig.
Werde demnächst versuchen mich zu überwinden ein wenig mehr davon zu probieren und auch mal zu schlucken.

Mein eigenes Sperma schlecken und schlucken, ist seit einiger Zeit anturnender Teil der Selbstbefriedigung geworden, wobei ich den Geschmack ganz gut finde.

Die Erfahrung, dies mit einem gesunden gleichgeschlechtlichen Gegenüber gemeinsam zu erleben, fehlt mir (leider) noch!

Ein mir fremder Freund meiner Partnerin lässt eine volle Ladung in den Mund meiner Partnerin. Sie übergibt mir die "Post" zum Schlucken von Mund zu Mund. Leider schon lange her - Partnerin und Aktion

Zurück
Oben