W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es gerne versuchen aber wie kann ich mich selbst überzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es gerne versuchen aber wie kann ich mich selbst überzeugen
Nein ich meine den eigenen
Bei meinem ersten Mal hatte ich nicht vorgesehen, das Sperma meines Freundes zu schlucken. Bis dahin zog er immer seinen Schwanz rechtzeitig zurück, sodass er ins Freie ejakulierte, aber eines Tages spritzte er überraschend in meinem Mund ab. Ich war davon so euphorisiert, dass ich es dankbar schluckte. Von sa an waren meine Hemmungen weitgehend verflogen.Ich würde es gerne versuchen aber wie kann ich mich selbst überzeugen
Da wirst du heute wohl auf Handbetrieb umstellen müssen.Liebe auch Sperma in Mund...und es Schlucken oder dann Küssen...
Einen geilen Schwanz tief im Rachen zu spüren...hmmmm
Heute Abend Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...wer Lust...
Kein Problem dann halt ins Popscherl reinSchlucken bzw in den Mund spritzen geht gaaar nicht
Wenn ich mit meiner Frau Doktorspiele mache, bekommt sie Sperma als Hustensaft wenn sie Halsweh hat.Ich finde es einfach nur eklig. Die Temperatur, der Geschmack, nö, das geht für mich einfach überhaupt nicht.