- Reaktionen
- 282
Möchte mal schlucken müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell Dir gerne meinen Schwanz zur VerfügungMöchte mal schlucken müssen
Nur wo und wannStell Dir gerne meinen Schwanz zur Verfügung
4 Ladungen Sperma ist doch geil.Ich liebe es, Sperma aus spritzigen Schwänzen zu schlucken. Wenn ich in der Römersauna bin, versuche ich, im Dampfbad so viele Schwänze wie möglich auszusaugen. Das letztemal waren es 4, die in meinen Mund gespritzt haben. Mehr wäre natürlich besser gewesen, aber man muss auch damit zufrieden sein.
Das ist auch bei mir nicht oft der Fall, da ich selten in die Römersauna komme. Und wenn ich mir hier ein Date ausmache, sind es meistens Fakes und niemand kommt. Habe jetzt ROMEO ausprobiert und in 3 Wochen gleich 4 Dates gehabt und jedesmal meine Ladung in den Mund bekommen.4 Ladungen Sperma ist doch geil.
Hätt ich auch gerne mal.
Solltest du unbedingt machen. Es ist so geil, wenn der geile Saft aus dem Schwanz direkt in deinen Mund spritzt. Du musst das Sperma dann noch auf der Zunge lassen und den Geschmack genießen.Hab noch nie Sperma geschluckt und möchte es mal ausprobieren
Ich auchHab noch nie Sperma geschluckt und möchte es mal ausprobieren