Sperma schlucken, wer mag das?

Ich liebe es, Sperma aus spritzigen Schwänzen zu schlucken. Wenn ich in der Römersauna bin, versuche ich, im Dampfbad so viele Schwänze wie möglich auszusaugen. Das letztemal waren es 4, die in meinen Mund gespritzt haben. Mehr wäre natürlich besser gewesen, aber man muss auch damit zufrieden sein.

Ich liebe es, Sperma aus spritzigen Schwänzen zu schlucken. Wenn ich in der Römersauna bin, versuche ich, im Dampfbad so viele Schwänze wie möglich auszusaugen. Das letztemal waren es 4, die in meinen Mund gespritzt haben. Mehr wäre natürlich besser gewesen, aber man muss auch damit zufrieden sein.
4 Ladungen Sperma ist doch geil.
Hätt ich auch gerne mal.

4 Ladungen Sperma ist doch geil.
Hätt ich auch gerne mal.
Das ist auch bei mir nicht oft der Fall, da ich selten in die Römersauna komme. Und wenn ich mir hier ein Date ausmache, sind es meistens Fakes und niemand kommt. Habe jetzt ROMEO ausprobiert und in 3 Wochen gleich 4 Dates gehabt und jedesmal meine Ladung in den Mund bekommen.

Ich liebe es, Sperma zu schlucken. Es ist schon geil, wenn ich merke, wie der Saft in meinen Mund gespritzt wird. Dann der gute Geschmack auf der Zunge und dann schlucke ich erst. Immer wieder sehr geil und ich möchte es möglichst oft genießen. Ich lutsche auch gerne den Schwanz, wenn ich vorher in mein Arschloch gefickt wurde. Was ich noch nicht kenne: Wenn mir der Ficker seinen Saft ins Arschloch spritzt und dann muss ich den Schwanz sauberlecken. Wäre sicher as auch geil und ich würde das Gefühl kennen, wenn das warme Sperma in meinen Arsch gespritzt wird.

Also zum Blasen gehört Mundvollendung dazu ,nur Schlicken kommt bei mir darauf an wie er spritzt ,wenn nur mühselig eine Paar Tropfen gespendet werden schlucke ich nicht ,aber wenn mit richtigem Druck er spritzt dann gerne

Zurück
Oben