Sperma schlucken, wer mag das?

Ich schlucke bisher nur mein eigenes Sperma. Entweder mit den Fingern von der Brust wischen und diese dann ablecken. Oder mit etwas Gymnastik und guter Treffsicherheit direkt in den Mund. Leider reicht die Beweglichkeit nicht für ein eigenes Oralspiel ;-). In den Genuss von fremdem Sperma im Mund bin ich bisher nicht gekommen.

Schlucke zur befriedigung des mannes
Mag das sperma gar nicht aber es gehöhrt zum blowjob dazu! Brauch zwar immer 2min wo ich regungslos mit vollen mund knie bis ichs runterbringe aber es geht

Ich schlucke bisher nur mein eigenes Sperma. Entweder mit den Fingern von der Brust wischen und diese dann ablecken. Oder mit etwas Gymnastik und guter Treffsicherheit direkt in den Mund. Leider reicht die Beweglichkeit nicht für ein eigenes Oralspiel ;-). In den Genuss von fremdem Sperma im Mund bin ich bisher nicht gekommen.
Ist bei mir auch so. Ich lecke mein Sperma auch gerne aus der Muschi meiner Frau

Ich blase echt gerne, habe mir aber noch nie in den Mund spritzen lassen oder Sperma geschluckt, ich habe einfach zu viel Sorge wegen einer Infektion mit diversen Viren.

Zurück
Oben