Sperma schlucken, wer mag das?

Steh ich total drauf, gibt nichts geileres als einen harten Schwanz zu lutschen, wichsen, Hoden lecken und das warme Sperma zu schlucken oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen, danach den Schwanz sauber zu lecken.
Ja da bin ich bei dir wenn du merkst das sein Schwanz in deinem Mund pulsiert und er sich vor Geilheit nicht mehr zurück halten kann und all sein Sperma in deinem 💋 explodiert einfach nur geil und du ihn dabei die Rosette gefingert hast

Also ich habe mir seit meinem ersten Mal Blasen nie Gedanken darüber gemacht. Fand es vom ersten Mal an geil und daran hat sich nichts geändert.

Ich habe Sperma immer extrem gerne geschluckt, leider ist das schon etwas länger her und momentan verkoste ich manchmal mein eigenes...;)
Anderes wäre mir aber vieeel lieber!
Ich habe schon mit 12-13 Jahren damit angefangen und liebe Sperma jetzt noch viel mehr!!!
Ich bin in Braunau... :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sperma immer extrem gerne geschluckt, leider ist das schon etwas länger her und momentan verkoste ich manchmal mein eigenes...;)
Anderes wäre mir aber vieeel lieber!
Ich habe schon mit 12-13 Jahren damit angefangen und liebe Sperma jetzt noch viel mehr!!!
Ich bin in Braunau... :love:
Magst mal meins schlucken? Bin aus RI

Zurück
Oben