- Reaktionen
- 26
ichIch mags das Sperma zu schlucken finde das gehört unbedingt dazu beim blasen oder beim mundfick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichIch mags das Sperma zu schlucken finde das gehört unbedingt dazu beim blasen oder beim mundfick
Mag Sperma und schluck es gern
ich bin auch aus dem salzkammergut
Ist auch was geiles hatte einmal das Vergnügen zwei Schwänze zu blasenIch steh total drauf als Schluckmaul benutzt zu werden
Das wäre mal richtig geil 3 oder 4 schnellspritzer nacheinanderIst auch was geiles hatte einmal das Vergnügen zwei Schwänze zu blasen
Ja aber so in 15 bis 20 Minuten 4 oder 5 Schnellspritzer die nacheinander meinen Mund besamen....wäre geilMehrfach Spritzer mag ich
Bi Sklave wäre bzw ist sicherlich was ganz Geiles. Da würde ich nicht nein sagen, natürlich muss mir bei dem Bi Sklave die Chemie passen. Von einen Bi Sklaven würde ich mich sehr gerne verwöhnen lassenich mag es ...bin ja ein bi sklave!!!!
Spitzquote ist mir lieber,gesaugt und geblasen werden bis zum Spritzen ist sooo geil)))
Das wirkt sich definitiv positiv auf deine Betragensnote aus
Kannst mich gerne mal auslutschenSchlucke sehr gerne.
Da sag ich auch nicht nein.Ich liebe Spermaküsse.
Oder lecken nachdem ich rein gespritzt habe.