- Reaktionen
- 49
würde es auch gerne mal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch !!!!würde es auch gerne mal probieren
Klingt geilMeine Herrin genießt es, mich mein eigenes Sperma schlucken zu lassen. Am Anfang hat es mich große Überwindung gekostet, nach kurzer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und war einfach nur glücklich, die Befehle meiner Herrin zu befolgen und zu gehorchen. Mittlerweile flehe ich meine Herrin an, mein Sperma schlucken zu dürfen und bin fast süchtig danach. Meine Herrin entscheidet wann ich kommen und abspritzen darf und hat vor kurzem die Regel aufgestellt, dass ich ausnahmslos alles schlucken muss, immer wenn ich kommen darf. Die größte Ehre für mich ist es, auf die High Heels der Herrin spritzen und alles sauberlecken zu dürfen. Besonders demütigend, aber auch sehr geil ist, es, auf den Toilettensitz zu spritzen und sauber zu machen und den Gummipenis, mit dem ich zuvor geflickt wurde, vollzuspritzen und sauber zu lutschen. Fremdsperma habe ich bisher noch nicht geschluckt, nachdem ich aber mittlerweile einen richtigen Spermafetish entwickelt habe, finde ich diesen Gedanken sehr geil.
detto bei mirAlso mein eigenes Sperma schlucke ich. Fremdsperma schlucke ich nicht.
Mach das, es schmeckt gut, wenn ich keinen Schwanz zum lutschen habe spritz ich mir gerne selber ins Maulwürde es auch gerne mal probieren
und wie siehts gerade aus?Mach das, es schmeckt gut, wenn ich keinen Schwanz zum lutschen habe spritz ich mir gerne selber ins Maul
Bin noch ko von gestern aber massiere mir gerade die Eier und den Schwanzund wie siehts gerade aus?
warum selber?Bin noch ko von gestern aber massiere mir gerade die Eier und den Schwanz
Eh nur massieren, bekomme eh um 9 Uhr einen blowjobwarum selber?
Dann solltest mich mal lutschenIch lutsche gerne Schwänze saug an dicken fetten prallen blanke Eichel und mag wenn er zuckt vorsaft und den heißen Saft Samen in meiner Maulfotze ooooohhhh geil der Geruch Geschmack hhhhmmm lecker
danke fürs liken..Ich auch !!!!
Darf ich auch?Dann solltest mich mal lutschen