Sperma schlucken, wer mag das?

Würde ich auch gern machen, Phantasiere schon längere Zeit davon, aber nur mit einem festen Partner dem man vertraut und der Gesund ist und der sich nicht noch mit anderen trifft.
Das selbe wenn man in den Arsch abspritzt. Die Sahne ist generell geil.

also eigentlich bin ich richtig wild darauf, seinen Liebessaft zu schlucken. Irgendwie ist die Mischung aus männlicher Dominanz, erotische Initimität und totale Hingabe super erregend für mich. Ich finde es auch schöner, wenn es viel ist und ich nicht alles schlucken kann, sodass es mir dann über's Kinn runterrinnt und in den Ausschnitt auf meine Titties tropft. Es gefällt mir irre gut, ihn oral zu befriedigen und zu ihm hinaufzublicken wie aufgegeilt er ist. Und wenn er dann mächtig kommt, bilde ich mir dann ein, dass ich ihn ur gut geblasen und befriedigt habe und wie tapfer ich dann (fast) alles geschluckt habe :oops:

also eigentlich bin ich richtig wild darauf, seinen Liebessaft zu schlucken. Irgendwie ist die Mischung aus männlicher Dominanz, erotische Initimität und totale Hingabe super erregend für mich. Ich finde es auch schöner, wenn es viel ist und ich nicht alles schlucken kann, sodass es mir dann über's Kinn runterrinnt und in den Ausschnitt auf meine Titties tropft. Es gefällt mir irre gut, ihn oral zu befriedigen und zu ihm hinaufzublicken wie aufgegeilt er ist. Und wenn er dann mächtig kommt, bilde ich mir dann ein, dass ich ihn ur gut geblasen und befriedigt habe und wie tapfer ich dann (fast) alles geschluckt habe :oops:

bin zwar kein dwt, aber vieles deines beitrags gefällt mir!

Ich schlucke meistens nicht alles runter. Den rest lasse ich genüsslich aus meinen Mund laufen. Finde es aber geil wenn mir jemand ins Gesicht wichst. :)

Ja, das ist dann natürlich doppelt geil - erst noch verreiben und dann nochmal mit der Eichel in den Mund. :D

Ich schlucke auch sehr gerne. Ich bin immer gespannt wie das Sperma schmeckt während ich den Schwanz blase :anspritzen:

Zurück
Oben