Sperma schlucken, wer mag das?

also wenn alles passt ist es doch die Erfüllung den heißen Saft zu spüren und schmecken fg

Ich hab als Jugendlicher mit einem Schulfreund die ersten Bi-Erfahrungen gesammelt. Da bin ich auch total auf Sperma abgefahren. Finde den Gedanken daran immr noch geil, mir in den Mund spritzen zu lassen und es zu schlucken. Allerdings ist mir das Risiko bei einem Fremden zu groß..
Aber wenn ich jemand besser kennen würde, wäre ich imer noch begeisterter Spermaschlucker...

9 von 10 mal wixxen schlucke ich mein eigenes...
Von anderen nur wenn ich sie gut kenne syphatisch sind und gesund.
Ansonsten ist sperma sau geil und lasse mir sonst aufs gesicht spritzden oder auf meinen schwanz und wixxe mir damit einen...auch top!

Ich hab als Jugendlicher mit einem Schulfreund die ersten Bi-Erfahrungen gesammelt. Da bin ich auch total auf Sperma abgefahren. Finde den Gedanken daran immr noch geil, mir in den Mund spritzen zu lassen und es zu schlucken. Allerdings ist mir das Risiko bei einem Fremden zu groß..
Aber wenn ich jemand besser kennen würde, wäre ich imer noch begeisterter Spermaschlucker...

ja, das vertrauen ist schon ein wichtiger faktor, suche noch immer wen für öftere treffen und spermaverkostung.....

also ich stehe auf der anderen seite ich hab nichts lieber als nach einem feinem Geblaese in den Mund zu spritzen
leider gestaltet sich die Suche nach einem geilen Schluckspecht recht schwierig

mag auch gern regelmässige treffen, wo wer meinen schwanz zärtlich und ausdauernd bläst und schluckt. wie schon geschrieben, nicht leicht.

Hallo
Es wird zuviel geschrieben alles Heimwixer
Ich blase und schlucke gerne lass mir aber gerne auch einen blasen
Lg an die vollen Schwänze

Zurück
Oben