Sperma schlucken, wer mag das?

hi !! solltestr mal in salzburg sein ,ich würde dich gerne entsaften !! BRAUCHST dich nur melden !!

Ihr seid ja alle so weit weg, aber ich bin für alles orale bereit. Ich würd mich ja auch gern mal anal entjungfern lassen, aber alle cruiser die ficken wollen haben so riesenschwänze und die kleinen geilen die ich liebe wollen nur oral. Hat sich noch nicht der richtige gefunden.

ja es ist nicht einfach -oft sind es die entfernungen, mal auch die zeit woran ein geiles date scheitert......

Ich würde mir gerne von mehreren Männern ins Gesicht/Mund spritzen lassen, ich finde es echt geil wenn der Saft aus dem Schwanz kommt. Ich lutsche auch immer den Schwanz sauber nach dem abspritzen, schön langsam und den letzten Tropfen noch raus saugen.

Ich mag es alles in den Mund zu spritzen und meinen Schwanz solange drinlassen bis er erschlafft.
Leider ist es nicht so einfach jemanden dafuer zu finden
zumindest in Tirol so wie es aussieht

Im Xtreme in Graz, Bahnhofgürtel steigt Samstag den 22.08.2015 von 10 - 11:30, eine kleine Bukkake Party. Habe mir dort schon mit verbundenen Augen, Schwänze in den Mund stecken lassen und habe das Sperma abgezapft. Ist wirklich saugeil, wenn die Dinger noch mehr anzuschwellen scheinen und ihren weißen Strahl in den Mund schießen. Man kann sehr gut dabei Raucher von Nichtrauchern unterscheiden. Das beste Sperma schmeckt herrlich nussig. Manchmal wenn man einen "guten Schützen" erwischt, spritzt dieser sein Sperma direkt in den Schlund, man erspart sich das Schlucken, obwohl ich es liebe mit meiner Zunge im Mund, das Sperma zu verteilen und zu kosten. Ja, ich mag SPERMA schlucken und beim Bukkake, bekomme ich genug davon.

Sperma im Mund, frisch gezapft = obergeil

Aber so unkomplizierte Bikerle zu finden ist halt schwer.

naja, so schwer ist das auch wieder nicht. Ich mag es auch von Zeit zu Zeit.

Also in linz gibt es unglaublich viele gepflegte männer die sich liebend gern aussaugen lassen (leider gibts a a paar grausliche de net wissn das ma si unter der vorhaut und unter de eier a wäscht).
Aber pro woche an die 15 -20 ladungen sind durchaus normal

Ich kann es nicht beurteilen, da ich es noch nicht probiert hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schmeckt bei jedem verschieden (hab ich mir sagen lassen)....

ganz wichtig männer, leider wisst ihr das nicht:
mann schmeckt nach dem was mann isst! scharfe gerichte (knoblauch, zwiebel,....) machen sperma sehr bitter und scharf (urinanteil nehme ich an)
ich mag sperma irre gerne. richtig gerne. -die art wie ich sperma aufnehmen kann ohne in die pussy zu bekommen.

daher mein tip: neutrale gerichte, bananen, obst generell, ..... dann schmeckt ihr prima ..... und das wollen wir mädeln.

fröhliches absaugen
lamia

ganz wichtig männer, leider wisst ihr das nicht:
mann schmeckt nach dem was mann isst! scharfe gerichte (knoblauch, zwiebel,....) machen sperma sehr bitter und scharf (urinanteil nehme ich an)
ich mag sperma irre gerne. richtig gerne. -die art wie ich sperma aufnehmen kann ohne in die pussy zu bekommen.

daher mein tip: neutrale gerichte, bananen, obst generell, ..... dann schmeckt ihr prima ..... und das wollen wir mädeln.

fröhliches absaugen
lamia

na dann ist mein Sperma ja genau richtig. Esse viel Obst u. Salate und trinke äußerst selten Alkohol :)

Ich bin auch der totale Spermafan. Wenn man seine prostata beim wichsen geil massiert, kommt schon vorab viel ohne Orgasmus und man ist richtig geil es zu trinken :* Suche noch andere Spender in Süddeutschland oder Gangbang an einem WE!!!

Schlucke eigentlich sehr gerne nur meinen eigenen Saft bekomme ich nicht runter auch weil die Erregung schnell ablässt.
Kennt das wer?

Zurück
Oben