Sperma schlucken, wer mag das?

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ich schlucke gern .Wenn man spürt wie der Schwanz zuckt und dann das warme Sperma in den Mund gespritzt bekommt . Lecker und geil..

Hab gestern ohne zu schlucken 4 männer in meinen mund kommen lassen, die typen fandens toll in die vollgewixte maulfotze zu ficken beim letzten fünften hab ich dann geschluckt. Das war geil.

Dachte nicht das männern das so gefällt, im mund schlammschieben.

Zuletzt bearbeitet:
wow, das hört sich saugeil an. Tolle Spermasauerei, da war dein Maul sicher ordentlich voll ;)

ja sicher geil wenn ihm der saft aus dem Maul rinnt mit jeden fickstoss

Das gehört für mich dazu. Wenn ich einen blase bis zum Schluß dann schlucke ich auch. Liebe es wenn mir jemand im Maul kommt während mich ein anderer gerade fickt.

Das geilste ist ja wen ich eine schöne Ladung ins Gesicht bekomme, dan kann ich mit den Schwanz das Sperma in mein Gesicht verteilen und den Schwanz wider sauber blasen ;)

Hab gestern ohne zu schlucken 4 männer in meinen mund kommen lassen, die typen fandens toll in die vollgewixte maulfotze zu ficken beim letzten fünften hab ich dann geschluckt. Das war geil.

Dachte nicht das männern das so gefällt, im mund schlammschieben.

Sehr geil, mehrere Ladungen hintereinander zu bekommen von dem geilen Saft

Das geilste ist ja wen ich eine schöne Ladung ins Gesicht bekomme, dan kann ich mit den Schwanz das Sperma in mein Gesicht verteilen und den Schwanz wider sauber blasen ;)

Genauso mag ich das auch hin und wieder.

Zurück
Oben