Sperma schlucken, wer mag das?

Hallo
Es wird zuviel geschrieben alles Heimwixer
Ich blase und schlucke gerne lass mir aber gerne auch einen blasen
Lg an die vollen Schwänze
Da gebe ich dir vollkommen recht, reale Dates sind hier wirklich sehr selten. Muss aber auch zugeben, dass ich auch recht wählerisch bin. Wenn sich dann doch einmal etwas ergibt, halte ich die Verabredung allerdings zuverlässig ein.

Ich habe sehr gern Sperma im Mund und im Gesicht.Wenn mich der gegenüber richtig heiss macht schlucke ich sehr gern.Ein zuckender Schwanz,der seine Ladung direkt im Mund abgibt ist total Geil.Ich würde gern mal mit mehreren diese Erfahrung machen.Leider hat sich das noch nicht ergeben.

Lasse mir mein Sperma auch gerne auf der Zunge zergehen und schlucke es . Und nach all euren geilen Berichten muss ich es auch einmal ausprobieren, wie es ist, einen fremden, zuckenden Schwanz leer zu saugen!

Ich schlucke kein Sperma, habe mir gedacht, doch .....
Doch einmal vor langer Zeit hat mich ein Freundes Paar ein(vor)geladen, die mich gezüchtigt und jeweils gezwungen haben, alles zu schlucken. Seither ist mir das öfter untergekommen, ja sogar schon in einer Runde von vier anderen Männern.

es ist einfach das geilste wenn man:down: das sperma so richtig in den mund gespritzt bekommt und es dann genüsslich schluckt...es ist das absolute gefühl dominiert zu werden.....auch wenn man sonst nicht nur p ist!

schade das du nicht hier bist
Ich mag es alles in den Mund zu spritzen und meinen Schwanz solange drinlassen bis er erschlafft.
Leider ist es nicht so einfach jemanden dafuer zu finden
zumindest in Tirol so wie es aussieht

Zurück
Oben