Sperma schlucken, wer mag das?

Hi @ All
Wenn ich Sperma direkt ab Quelle in meinen Mund angeboten bekomme, koste ich jeden Augenblick den Geschmack voll aus und schlucke es zum Schluss herunter. Da für mich das Blasen zum Vorspiel mit dazu gehört, ich es aber fast noch lieber mag, den steifen Schwanz im Po zu spüren, bleibt es oft beim sauber lecken nachdem mein Lover in meinem Po gekommen ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela

Wenn ich die Person gut kenne und vertraue, ist es für mich ganz normal sein Sperma auch zu schlucken, wenn ich ihm einen blase. Mit der richtigen Ernährung kann warmes frisches Sperma auch sehr lecker sein.

ich hatte kürzlich ein blinddate wo ich abgemolken wurde und er meinte es würde ihn mehr aufgeilen wenn er mir die Hände fesselt ,
naja ich dachte mir wenns ihn geil macht .....und wie geil es ihn machte wixxte mich 2x ab und ich spritzte in einen becher
danach meinte er sooo und nun brav mund auf und schlucken ..naja blieb nix anderes über als es zu tun danach fickte er mich
noch in mund und ich bekamm noch ne Ladung ...war aber irgendwie geil ..

runter geschluckt habe ich es noch nie. aber im mund kommen lassen macht schon den unterschied.

Wenn wer Sperma will kann es sich ja melden bin viel unterwegs in Österreich und lasse mir gerne meinen Lümmel entsaften, bitte PN an mich.

würde ich auch sagen, wenn man das Sperma im Mund und den Geschmack mag, kann man es auch gleich schlucken. Anderenfalls würde ich es gar nicht im Mund haben wollen.....

Das ist doch das echt geile dran, wenn ich blase und merke, wie der typ immer mehr stöhnt.. Immer tiefer im mund steckt und dann mit pulsierendem schwanz in meinem mund kommt und ich alles schlucke wie eine nutte

Das ist doch das echt geile dran, wenn ich blase und merke, wie der typ immer mehr stöhnt.. Immer tiefer im mund steckt und dann mit pulsierendem schwanz in meinem mund kommt und ich alles schlucke wie eine nutte

bist aber ein ganz braver......:klatsch:

...das würd ich gern mal genießen................................... ;)

mmhh brave Nutte , finde ich auch geil

Zurück
Oben