Sperma schlucken

Also mir schmeckt mein Sperma und auch das von anderen. Am schönsten ist es in einen Mund zu spritzen und dann bekommt man es von dem Mund in den eigenen Mund zurück.

Ich kenn das auch von früher, dass mit einem Schlag so ein Ekel da ist nach dem abspritzen. Komischerweise ist das im Lauf der letzten Jahre bei mir weggegangen. Jetzt kann ich es richtig geniessen mich vollzuspritzen und danach damit zu spielen...

ich mache das immer so, wenn ich mir einen wichse und meinen saft trinken will,
wichse ich bis es mir fast kommt, höre dann auf und schon kommt einwenig saft.
dann zb auf einen löffel und schlucken! dabei wichse ich gern weiter

Ich kenn das auch von früher, dass mit einem Schlag so ein Ekel da ist nach dem abspritzen. Komischerweise ist das im Lauf der letzten Jahre bei mir weggegangen. Jetzt kann ich es richtig geniessen mich vollzuspritzen und danach damit zu spielen...

Ging mir auch so, aber irgendwann probiert man es dann und ab diesem Moment ist es nur noch geil :)

ich hatte auch hemmungen aber ich habe ein tipp bekommen stell deine füsse an der wand nach oben kopf auf dem bett und dann wixe ziele und alles geht ins gesicht dann kannst du entscheiden ob du willst oder nicht probieren

Ging mir auch so, aber irgendwann probiert man es dann und ab diesem Moment ist es nur noch geil :)

Ich habe zwischen zeitlich mein Sperma probiert und zwar durch den Umweg durch den Mund meiner Frau.
Auf Deutsch, ich habe ihr in den Mund gespritzt und sie hat mir SOFORT einen tiefen und langen Zungenkuss gegeben.
Geschmack ok,
aber ich habe immer noch den"Ekel" danach.

ich mache das immer so, wenn ich mir einen wichse und meinen saft trinken will,
wichse ich bis es mir fast kommt, höre dann auf und schon kommt einwenig saft.
dann zb auf einen löffel und schlucken! dabei wichse ich gern weiter

würde dir gerne mal beim wichsen zusehen...msn???

Zurück
Oben