Sperma trinken????

Ich mag es sehr gerne den Schwanz meines Freundes zu lutschen und ihm dann alles rauszusaugen. Und ich finde es auch ziemlich geil, wenn ich spüre, dass der Sperma in meinen Mund spritzt. Obwohl Sperma nicht gerade nach Schokolade schmeckt, schlucke ich ihn. Denn ich finde die errotische Stimmung würde zerstört werden, wenn man ins Bad läuft und spuckt.

Killiana ist top drauf - denn spucken macht alles zunichte und das "Schluckgeräusch" zu hören und zu sehen wie sie weitersaugt - DAS IST EINFACH GEIL!

Meine Frau (gerade 40 geworden) bläst Spitze !
Oft geschieht es auf ihre Initiative hin ...

Die damit verbundene 69er-Stellung nutze ich gleich zum Liebkosen ihrer Schenkel - vor allem an der Innenseite, ganz oben, wo sie so wundervolle, süße Speckranderln hat - WOW !!

Nur darf ich nicht zu früh beginnen, sie dort zu liebkosen, weil mich das soooo geil macht, dass bald komme ...:cool:

Sie schluckt es auch hinunter ! Nachher will sie nur ein Glas Wasser .... ;)

An der Menge des Sperma merkt sie auch, ob ich ihr in den letzten Tagen treu gewesen bin ...:mrgreen:

...hmmmm..nach einer geilen bläserei den saft im mund zu haben und

dann den partner geil küssen...hat schon was..:daumen:

sagte hier doch schon mal eine dame.....

.....wenn gott eine frau wäre,

hätte er/sie sperma mit geschmack versehn...;)

in diesem sinne......;)

es schmeckt immer anders. am geilsten, wenn er in den bauchnabel nach dem tittenfick und wichsen zielt... dann schmiere ich es über meine harten nippel und lutsche meine finger ab... das klebt und riecht nach geilem sex. in den mund spritzt er nie direkt. ausser ich will es und sage es ihm. man hat ja immer andere wünsche. kommt auf meine geilheit an.

ist es einen Schwanz auszulutschen und das Sperma zu schlucken.....der Geschmack ist einfach geil, weil es geil ist, zu spüren, wie Mann sich entläd. Muss dann auch noch den letzten Tropfen haben....macht mich total an....
Alles andere kann ich nicht verstehen....

@hexe ich find deine einstellung echt sher fein... Un kann nur bestätigen das ich als man das geil finde.

Und so frauen wie hexe machen mich mit solchen worten total an!!! ;)

wenn es sich dabei in wahrheit ned um einen hexenmeister handelt... :mrgreen:

...in der Tat, Sperma ist geschmackssache und schmeckt mal so mal so. Am besten ist es frisch aus der Mö... sagt auch meine Freundin!

Ersteinmal lutsche ich es bei ihr und dann bekommt sie es aus meinem Mund....

...einfacher ja aber es ist ein anderer geschmack da sich die säfte vermischen und es hat einen anderen reiz, kitzel... probierts halt mal...

ist es einen Schwanz auszulutschen und das Sperma zu schlucken.....der Geschmack ist einfach geil, weil es geil ist, zu spüren, wie Mann sich entläd. Muss dann auch noch den letzten Tropfen haben....macht mich total an....
Alles andere kann ich nicht verstehen....

stimmt ist schon geil,jedoch sollte der mann vorher kein bier trinken weil das schmeckt dann nimmer so toll ;)

Zurück
Oben