Sperma trinken????

oh oh!
auch wenn ich hier neu bin, so doch mal ein kleiner kommentar. ich habe das große glück, dass meine freundin (gern) schluckt. das aber eher, so hat sie es mir erklärt, weil sie es gern erlebt, dass ich total abstürze. aber schmecken ...? nein, schmecken tuts nicht wirklich. sie sagt immer "kaulquappen"... nun ja. die nummer mit ananas, ananassaft und allen möglichen früchten haben wir auch schon probiert. funktioniert nicht. da schmeckts auch nicht wirklich anders. und ich denke mal, da muss ich meiner freundin zustimmen. gut, wer es im selbstversuch soweit treibt, dass er sich nur von ananassaft ernärt... evtl. schmeckts dann besser. aber für mich is das nix. also dann. und grüße aus sachsen.

hey

1.ich finde man muss sich riechen und schmecken können,dann ist schlucken echt ne ganz tolle sache..!2."von meiner erfahrung" her wenn der mann paar tage keinen sex hatte....schmeckt mir der sperma dann absolut nicht:shock: ,daher vorher einmal kräftig abspritzen auf den körper oder sonst wohin.. bei der zweiten runde ruhig in den mund inklusive schlucken :mrgreen: :daumen:!!

lg

Hi,
meine freundin ist eine leidenschaftliche Schluckerin. Sie verwöhnt mich gerne mit ihrem Mund und ihr schmeckt es immer wieder wenn ich ihr meine Sahne in den Mund spritze. Sie schluckt auch alles.
Ich finde es irre in ihrem Mund zu kommen und Sie alles aus mir rausssaugt
:anspritzen:

Also ich hab mein Sperma schon gekostet. ist nicht wirklich schmackhaft aber die paar Tropfen sind leicht zu schlucken.Meiner Frau schmeckt es sogar sehr . Wie überall im Leben Gusto und watschen sind verschieden.

Also dass es schmeckt würde ich nicht grad behaupten, aber in gewissen Situationen muss das Zeug halt runter! Die Situationen könnt ihr euch selber ausdenken :capito:

Also dass es schmeckt würde ich nicht grad behaupten, aber in gewissen Situationen muss das Zeug halt runter! Die Situationen könnt ihr euch selber ausdenken :capito:

Dito! :daumen: Also schmecken tut es mir nicht, aber wenn wir zwei richtig heiß bei der Sache sind (ich blase :mrgreen: ) dann wird es halt mal zwischengelagert in der Mundhöhle. Ich kenn da viel leckere Flüssigkeiten/Getränke......:mrgreen:

Dito! :daumen: Also schmecken tut es mir nicht, aber wenn wir zwei richtig heiß bei der Sache sind (ich blase :mrgreen: ) dann wird es halt mal zwischengelagert in der Mundhöhle. Ich kenn da viel leckere Flüssigkeiten/Getränke......:mrgreen:

Aha, schummeln !:(

Der Beweis, dass Gott ein Mann ist, wäre er eine Frau würde Sperma lecker schmecken.

Zurück
Oben