Spermageilheit bei Frauen?

Leider nur Klugschwätzer hier,die alle vertreiben,nur real bin ich was,dazu muss ich mich hier nicht aufmotzen.Denkt alle mal nach warum wir eigentlich hier sind.

Leider nur Klugschwätzer hier,die alle vertreiben,nur real bin ich was,dazu muss ich mich hier nicht aufmotzen.Denkt alle mal nach warum wir eigentlich hier sind.

warum ich hier bin, weiß ich....... warum du hier bist, hast du ja eindeutig bekundet.....

aber warum redest du andauernd von 'wir'? ... willst du dieser von dir nicht näher definierten gruppe 'wir' also 'uns' etwa unterstellen, nicht darüber nachgedacht zu haben, warum 'wir' uns hier angemeldet haben?

ganz schön überheblich, findest du nicht?

Ohgott schnell raus, Hilffeeeeeeeeeeeeeee da sind alle so klug,und ich habe nur Sonderschule ohjeeeeeeeeeeee

was willst du mit dem dreifachen tippen eines wortes demonstrieren?

aber nun genug der verwässerung dieses hochspannenden threads.... mein ambros´scher gruß begleitet dich .... :winke:

lol leute beruhigt euch mal bitte

wir sind erstens in keiner talkshow, zweitens in einem erotikforum wo wir im grunde über ,,Erotik'' reden.

mag sein das der TS ein bisschen plump angefangen hat, aber seis drum, bezieht euch bitte auf das thema hier und wenns keinen sinn macht soll bitte eine Moderator den Thread schließen.

Und Spermageil sind wir auch ^^

Genau so sollte es sein,und geniessen wir den Sex,die Erregung alles andere ist Müll.

Hallo erst mal, also mein Weib fährt voll darauf ab. Überwiegend ist MEIN Abgang oral. Man sieht dabei richtig, wie es ihr gefällt. (um nicht zu sagen "schmeckt")

ich steh voll auf Sperma und den Geschmack, außerdem kann man geile Spermaspielchen machen

je mehr um so besser, wenn ich damit spiele macht mich das richtig scharf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh voll auf Sperma und den Geschmack, außerdem kann man geile Spermaspielchen machen

je mehr um so besser, wenn ich damit spiele macht mich das richtig scharf

Wir Männer können uns echt glücklich schätzen, dass es solche Frauen gibt... :oops:

Sperma im Gesicht, Mund, auf Titten und Bauch ist voll geil.
Vielspritzer sind leider so selten.
Fände auch mal Bukkake sehr geil.
Kenne nur keine passenden Personen.
Wie kommt sowas am besten zustande?

Sorry der Typ hat was, kann nichts dafür,es gibt leider auch andere Menschen in unserer Gesellschaft, müssen wir respektieren.

Hy Ja sag ich sooooooo viele Idioten :mauer:
War eine normale frage von sbgpaar3851

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry der Typ hat was, kann nichts dafür,es gibt leider auch andere Menschen in unserer Gesellschaft, müssen wir respektieren.

Hy Ja sag ich sooooooo viele Idioten :mauer:
War eine normale frage !

.....ich habe etwas, was ihr beide nicht habt.... ich komme mit meinen worten aus, ohne beleidigend zu werden...

Zurück
Oben