Spermaproduktion steigern?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das irgendwie möglich? Sieht in den Filmen bei den Ejakulationen immer nach sehr viel aus oder wird da getrickst?
 
Sicher wird auch getrickst, aber wenns nicht um Samenzellen, sondern um Menge geht, jeden Tag die Eiklar von 10 Eiern, enthalsam sein und dann alles zusammen loswerden, viel Spaß
 
Jupp. Dat geht.

Jeden Morgen und das 1 Woche lang:

3 rohe Eier
250 g. rohe Rinderleber
1 Glas Ananassaft
1 ungerupftes Huhn
12 Pfefferschoten
1 Glas Eierlikör

Das ganze mit dem Stabmixer zu einer breiigen Konsistenz verrühren.
In einem Zug trinken.

Danach kannst du dich bei der Berufsfeuerwehr als "Abspritzer" bewerben!
Ich schwör!!
 
also wenn ich das mach lass ich das Huhn weg, is besser zur Zeit :)
 
ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen? :confused:
 
ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen? :confused:
Er spritzt so gerne in den Mund... und auf den Rücken, und auf den Bauch, in die Muschi in den Po, unter die Achselhöhlen und auf die Füße, tapeziert muss auch noch werden, da brauchts halt MENGE!!

;)

... und in dem Rest nimmt seine Freundin dann ein Vollbad...
 
nein aber irgendwie find ichs schon lustig die frau von oben bis unten vollzuspritzen :)
 
Jeden Morgen und das 1 Woche lang:

3 rohe Eier
250 g. rohe Rinderleber
1 Glas Ananassaft
1 ungerupftes Huhn
12 Pfefferschoten
1 Glas Eierlikör

Das ganze mit dem Stabmixer zu einer breiigen Konsistenz verrühren.
In einem Zug trinken.
Kommt ja fast einem lukullischen Orgasmus gleich ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nein aber irgendwie find ichs schon lustig die frau von oben bis unten vollzuspritzen :)
Dann empfehl ich aber Natursektspiele!
Da kannst sie auch von oben bis unten vollspritzen und zur Mengensteigerung reichen einfach vorher 2l Mineral mehr trinken. :mrgreen:

Mike
 
naja ich hab ziemlich viel Sperma und bin recht unzufrieden damit.
1. ist es viel zum wegmachen.
2. sind die Frauen dann oft überrascht ( aber eher negativ )
und häufig darf ich dann nichtmal im Mund kommen von Schlucken ganz zu schweigen.

Die fage die mich beschäftigt ist also wie produziert man weniger Sperma.

Verucca
 
ja das geht - beim 2 ten mal ist weniger und beim dritten mal kaum noch was.
aber ehrlich - ist mir zu anstrengend ... :shock:

Verucca
 
ich finds eigentlich auch genug was da unten rauskommt!

aber ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich eiweisspulver nehme(zwecks trainiern) dann gehts da unten so richtig ab, sauvü kumt ma des dann vor!

lg, jerry
 
Kommt ja fast einem lukullischen Orgasmus gleich ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, dieses Menue ist ja so einladend wie "kalter Bauer" an der Klowand :lol: :kotzen:

Überigens funktioniert der männliche Körper naheliegend einfach:
Eher gesund leben (keine 2 Pkte Malboro und saufen etc.), ausschlafen und - jetzt kommt es:
Wer über längere Zeit hinweg oft absptzt, bei dem steigetrt sich die Produktion der Spermien!

Na, Mutter Natur weiß dann schon, wofür sie zu sorgen hat ;)

Und wenn du dann mal einen Tag lang nicht ...., dann hast du viel!
:sperma: :sperma: :sperma: :virus: :sperma: :sperma: :sperma: :klatsch: :sperma: :sperma: :sperma:

Also, best to you
 
Die Menge die produziert wird hat etwas mit der Ernährung zu tun. Der Geschmack angeblich auch.

LG
 
ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen? :confused:

hallihallo,

so nach 2-3 tagen ohne sex denk ich ma schon manchmal "ups wieviel kommt da noch ?", wozu da noch steigern ? noch mehr ? angst !! *gggg* :mrgreen:

lg
noukie
 
Zurück
Oben