Spermaproduktion steigern?

hallihallo,

so nach 2-3 tagen ohne sex denk ich ma schon manchmal "ups wieviel kommt da noch ?", wozu da noch steigern ? noch mehr ? angst !! *gggg* :mrgreen:

lg
noukie
servus,
ja eben... deswegen hats mich auch verwundert - über zuwenig hab ich mich auch noch nie beschweren können :roll: :mrgreen:
 
Also ich schwöre auf diese Kräutermischung

in 100 ml Milch folgende Zutaten mischen:

- 2 Eidotter
- 2 TL Allium ursinum
- 1 TL Eugenia polyantha
- eine priese Houttuynia cordata
- 1 TL Tamarindus indica
- 2 EL Apfelessig
- 2 EL Weisswein
damits auch eine gute Farbe bekommt, das Auge trinkt ja schließlich mit, geben wir etwas Rotwein aus der Wachau. Der Rotwein muß aus der Wachau sein. Muß !!!

Nach fünf Minuten sollte es seine Reaktion zeigen.

Also viel Spass dabei
 
Man kann das mit Worten nicht beschreiben, mann muß es erleben.

Naja explodieren nicht gleich, aber wenn die Chemie seine Wirkung zeigt dann möchte ich nicht in seiner Nähe sein.
 
Man kann das mit Worten nicht beschreiben, mann muß es erleben.

Naja explodieren nicht gleich, aber wenn die Chemie seine Wirkung zeigt dann möchte ich nicht in seiner Nähe sein.

hallihallo,

na das hört sich eher abschreckend als einladend an :shock:

lg
noukie
 
ich würde mich von einem mann nicht anspritzen lassen, aber du als Frau vielleicht schon. In diesem Zusammenhang habe ich das so gemeint.
 
ich würde mich von einem mann nicht anspritzen lassen, aber du als Frau vielleicht schon. In diesem Zusammenhang habe ich das so gemeint.

hallihallo,

aha, na das musst gleich sagen, sonst kennen wir uns ja net aus ;)

lg
noukie
 
@ adamos
was ist bitte ein kalter bauer????und warum an der klo wand???
:fragezeichen: :mauer:
 
ne blöde frage... wozu eigentlich die produktion steigern? wollts die mädels ersaufen? :confused:
Umso mehr Sperma ejakuliert wird, desto stärker und langandauernder sind die Kontraktionen beim Orgasmus und daher gibt es auch stärkeres und längeres Lustempfinden.

Es gibt aber auch andere Methoden, um die Heftigkeit des Orgasmus zu steigern:
Frau preßt während seines O ihre PC Muskeln fest um seinen Schwanz zusammen (habe ich bei einer Frau sehr intensiv erlebt :daumen: ), oder
ein Cockring.

Ciao,
David
 
Umso mehr Sperma ejakuliert wird, desto stärker und langandauernder sind die Kontraktionen beim Orgasmus und daher gibt es auch stärkeres und längeres Lustempfinden.

hallihallo,

aha, demnach hat man:down: nach dem dritten durchlauf wo nur noch *heisse luft rauskommt* kein wirkliches lustempfinden mehr ??*ggg*.

lg
noukie
 
Komisch david, beimir ist die lust vor den kontraktionen am größten, die kontraktionen bauen das dann ab... aber jedem das seine
 
Komisch david, beimir ist die lust vor den kontraktionen am größten, die kontraktionen bauen das dann ab... aber jedem das seine
Genau, jedem das seine!
Dann schnackselst halt weiter (ohne Orgasmus), wenn der Orgasmus für dich nicht so schön ist wie das davor!


Ciao,
David
 
Zum Kräuterrezept: Das letzte Mal, wo ich Milch und Essig zusammen konsumiert hab, hab ich nur furchtbare Magenschmerzen bekommen, weil ja die Milch sofort sauer wird. Kommt natürlich wie immer auf die Dosis an.
 
:shock: Wusste gar nicht, dass mein PC auch Muskeln hat...
... und was ist, wenn er A statt O sagt?? :mrgreen:
:D :mrgreen: :daumen:

P.S.:
Persönlich mach ich nicht O sondern A und gerne auch Schreie... :mrgreen:

Aber wir wollen uns ja kein O für ein A vormachen! :mrgreen:
 
Hi!

Zuerst mal möcht ich alle begrüßen, da ich neu hier bin.

Zum Thema: Ich bin mit der Menge meines Spermas sehr zufrieden, wenn ich jedoch Lust hab mehr Sperma auf die Frau abzuspritzen oder auch mich selber heftig anzuspritzen, wixe ich einfach vorher ein paar Tage nicht. Ich denke, dass ist die beste Lösung, wenn du mehr abspritzen willst. Für weniger, einfach vorher ein bis zweimal wixen.

Ciao,

Geiler Zeiger.
 
ähnliches thema hatten wir ja schon!

also alles in allem das beste rezept:

gesund ernähern, viel eiweiss essen (fisch, pute … ), keinen oder wenig alkohol trinken, nicht rauchen, genug schlaf UND eiweissshakes für muskelaufbau trinken (gibts in jedem sportgeschäft und drogerie) - mit dem zeugs spritzt man wie ein pferd :D es enthält an die 80g eiweiss pro 100g pulver!!!

good shots
 
Zurück
Oben