G
Gast
(Gelöschter Account)
Sperren Sie auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dokumentation persönlicher Daten.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in Zukunft ein Laufhausbesuch nur dann möglich sein wird, wenn du vorher beim Türsteher deinen gültigen Grünen Pass zeigst.Was ich so weiß vor Ende Juni Anfang Juli wird es nichts mit dem öffnen
Wie in der Gastro dann wahrscheinlich mit dem Grünen Pass wahrscheinlich.
Inkl. Registrierung der Kunden nehme ich Mal an ( zwecks der nachverfolgung bei Corona Verdacht )
Ein bekannter von mir hat ein Bordell, und der glaubt es auch das es so kommen wirdIch bin mir auch ziemlich sicher, dass in Zukunft ein Laufhausbesuch nur dann möglich sein wird, wenn du vorher beim Türsteher deinen gültigen Grünen Pass zeigst.
Lustig wird's, wenn auch noch die Registrierungspflicht dazu kommtEin bekannter von mir hat ein Bordell, und der glaubt es auch das es so kommen wird
Das mit SicherheitLustig wird's, wenn auch noch die Registrierungspflicht dazu kommt
Und das sicher gewaltigDann wird die illegale Prostitution wieder aufleben
die feiert ja eh auch jetzt grad wieder fröhliche Urständ'Dann wird die illegale Prostitution wieder aufleben
i seh kaaaaaaaaaaaaaaaan lockdaun ,verkehr mehr den eh und jeDie illegale Prostitution hat sicher seit dem Lockdown Nummer 1
die lebt ohnehin prächtigDann wird die illegale Prostitution wieder aufleben
Lustig wird's, wenn auch noch die Registrierungspflicht dazu kommt
Wenn dem Cluster im Puff dann nachgeforscht wird, kriegt mein Großvater halt Besuch von der Behörde, einen Quarantänebescheid, oder was auch immer. An seiner letzten Ruhestätte auf einem idyllischen Friedhof im Westen Wiens...
mag sein, daß der zur Überprüfung der Identität verpflichtete Restaurantbetreiber das ganze genau kontrolliert, um keine Schwierigkeiten mit den Behörden zu bekommen.Ich habe letztes Jahr auch immer Phantasienahmen im Restaurant angegeben. Ich fürchte das wird es im Zusammenspiel mit dem grünen Pass nicht merh so einfach spielen--> dort ist eindeutig der Name ersichtlich
Inwieweit im Puff dann auch jemand diese strenge Kontrolle vollziehen würde, möchte ich realistischerweise mal dahingestellt lassen