Spezielle Erlebnisse - Erfahrungsaustausch

Mitglied #646558

Mitglied
Weiblich Österreich, Steiermark
Reaktionen
819
Hallo!

Da ich wsl. zu den jüngeren hier im Forum gehöre (19), würde ich gerne wissen, was ihr schon alles so erlebt habt ☺️ oder gerne noch erleben würdet…?!

Mit „Spezielle Erlebnisse“ meine ich nicht 0815 Sex, sondern ein Ereignis das euch in Erinnerung geblieben ist.

Ich selbst hatte nach einem gelesenen Buch z.B immer das Bedürfnis (Kopfkino) Erfahrungen mit einem reifen Mann zu machen… was sich vor einigen Wochen dann auch so ergeben hat.

Wer Lust hat, würde mich über Storys freuen 👍🏽

Hallo!

Da ich wsl. zu den jüngeren hier im Forum gehöre (19), würde ich gerne wissen, was ihr schon alles so erlebt habt ☺️ oder gerne noch erleben würdet…?!

Mit „Spezielle Erlebnisse“ meine ich nicht 0815 Sex, sondern ein Ereignis das euch in Erinnerung geblieben ist.

Ich selbst hatte nach einem gelesenen Buch z.B immer das Bedürfnis (Kopfkino) Erfahrungen mit einem reifen Mann zu machen… was sich vor einigen Wochen dann auch so ergeben hat.

https://www.erotikforum.at/foren/sexstories-erotische-geschichten/
dafür wäre der bereich dann auch da....

Hallo Lisa,
ich habe hier im Forum schon einige erotische Geschichten geschrieben.
Zwei davon, die ich wirklich so erleben durfte kann ich dir nennen:
"Ein Tag im Pärchenkino" und
"Die Schönheit im Swingerclub".
Freue mich, wenn sie dir gefallen. ;)

Meine anderen Geschichten sind meiner Fantasie entsprungen - allerdings mit immer wieder erlebten Details.

Hallo!

wie muss man sich das vorstellen? du liest ein buch, also was weiss ich, ich lese gerade zb die flamme der freiheit, die deutsche revolution 1948, und wenn ich fertig bin, denk ich mir, ma jetzt wuerd ich gern sex mit einer aelteren frau haben? 😳

wie muss man sich das vorstellen? du liest ein buch, also was weiss ich, ich lese gerade zb die flamme der freiheit, die deutsche revolution 1948, und wenn ich fertig bin, denk ich mir, ma jetzt wuerd ich gern sex mit einer aelteren frau haben? 😳

Ist bei mir auch so, ich habe gerade meine Einkommensteuererklärung für das vergangene Jahr gelesen, da dachte ich sofort an Sex mit einer älteren Frau (wobei sie auch jünger sein darf, Hauptsache sie hat viel Geld) 🤷‍♂️

oder nach einer biene maja folge im fernsehen ins loch vom bienenstock stecken ... :verwirrt:

Und ich dachte immer die war 1.848 - vielleicht komme ich deshalb nie zu Sex mit einer älteren Frau :hmm:

Mein Erlebnis

Das erste mal von einen m geblasen worden Ich war so 25 j

Ich war in der Sauna im Dampfbad und es war schon eine Frau so um die 20 drinnen top Figur fester Body tolle Tattoos wir haben auch noch so 5 min gerader wie sie raus ist hab ich noch gesehen das sie ein intim Piercing hat , drauf hab ich einen Ständer bekommen und gleichzeitig ist ein m so um die 30 rein sah meinen Ständer und sagte nur eine tolle Begrüßung. Ich grinste nur sagte nichts nach ein paar Minuten fing er an seinen zu streicheln ich natürlich hab noch einen Ständer gehabt. Auf einmal sagte er ob er mir helfen darf ich sah ihn an und auf einmal griff er rüber und massiert ihn mir ich war so geil das es mir egal war ich sagte nur das ich gleich spritze er sagt ok und nahm in denn Mund und ich spritze in seinen Mund ich sagte nur wau geil irgendwie er grinste schluckte alles und ging

Seit dem bin ich bi und stehe darauf wenn mich ein m auch wichst oder bläst

Seit dem bin ich bi und stehe darauf wenn mich ein m auch wichst oder bläst
Frauen meiner Generation (zwischen 1930 und 1935 geboren) waren in der Regel dem Wichsen und Blasen völlig abgeneigt und lehnten den Geschechtsverkehr vor der Ehe dezidiert ab. Das verführte mich dazu, in Pissoirs und Parkanlagen, die von Schwulen frequentiert wurden, dieses Defizit auszugleichen. Als ich nach der sexuellen Revolution viel jüngere Frauen kennen lernte, lebte ich meine Bisextalität nicht mehr real aus.

Frauen meiner Generation (zwischen 1930 und 1935 geboren) waren in der Regel dem Wichsen und Blasen völlig abgeneigt und lehnten den Geschechtsverkehr vor der Ehe dezidiert ab. Das verführte mich dazu, in Pissoirs und Parkanlagen, die von Schwulen frequentiert wurden, dieses Defizit auszugleichen. Als ich nach der sexuellen Revolution viel jüngere Frauen kennen lernte, lebte ich meine Bisextalität nicht mehr real aus.
also das ist interessant. bist du in einer ländlichen gegen aufgewachsen? aber vermutlich zu spät, da in den krisenjahren sagen wir 1914-1950 doch immer als sexuell aktiv dargestellt werden. vor allem die zwischenkriegszeit. gibt ja gerade wieder einen film darüber, aber auch serien wie babylon berlin.

die frauen hatten auch früher schon sex und manche hatten das durchaus auch gerne und oft auch schon ohne trauschein.... ohne nutte zu sein.....

Hallo!

Also mein geilste Erlebnis war vor ca. 2 Jahren mit eine Frau die um 15 Jahre jünger war als ich mich mit einen strap-on beglückte !!!!

ist bei mir immer so wenn ich hänsel und gretel lese, da krieg ich gusto auf gebratene kinder ... :up:

... Berichte bitte, wie es war, als du das Buch zuende gelesen hattest .... 😎

Zurück
Oben