Spielchen für Erwachsene

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich wende mich heute an das EF um Ideen und Anregungen zu bekommen. Meine Geile kleine Schnitte und ich haben denken uns immer wieder Schweinereien und Aufgaben für den anderen aus. Uns würde interessieren, ob andere Pärchen auch gute Ideen oder Spielchen haben.

Diesmal muss jeder 3 Schweinereien wie zBsp. wenn sie mir 2 mal auf den Hintern Klopft, muss ich sie bei der nächsten Möglichkeit (auch beim ausgehen) fingern, oder wenn ich Ihr die Worte " Ich glaub mein Schwein pfeift" sage, muss sie mir sofort, egal wo wir gerade sind einen Blasen .
Sollte einer der Beiden Mitspieler die Aufgabe verweigern, wird vorher eine Bestrafung ausgemacht, wie Zum Beispiel, der Verweigerer wird richtig hemmungslos in den Arsch gefickt egal ob Sie oder Ich.

Also was macht Ihr so und was sind eure Geilen Ideen dazu !

LG walter und michi

Hallo zusammen!

Ich wende mich heute an das EF um Ideen und Anregungen zu bekommen. Meine Geile kleine Schnitte und ich haben denken uns immer wieder Schweinereien und Aufgaben für den anderen aus. Uns würde interessieren, ob andere Pärchen auch gute Ideen oder Spielchen haben.

Diesmal muss jeder 3 Schweinereien wie zBsp. wenn sie mir 2 mal auf den Hintern Klopft, muss ich sie bei der nächsten Möglichkeit (auch beim ausgehen) fingern, oder wenn ich Ihr die Worte " Ich glaub mein Schwein pfeift" sage, muss sie mir sofort, egal wo wir gerade sind einen Blasen .
Sollte einer der Beiden Mitspieler die Aufgabe verweigern, wird vorher eine Bestrafung ausgemacht, wie Zum Beispiel, der Verweigerer wird richtig hemmungslos in den Arsch gefickt egal ob Sie oder Ich.

Also was macht Ihr so und was sind eure Geilen Ideen dazu !

LG walter und michi

Geniale geile Idee...muss ich gleich mal gedanklich abspeichern... ;-)

LG

Denke da gerade an einen Bekannten, der die Angewohnheit hatte,
bei jer Gelegenheit "ich glaub mein Schwein pfeift" zu sagen pflegte.
Der wäre bei diesem Spiel wohl ausgesaugt gewesen.

Hmm das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten, sind am WE wieder in der Lounge mal schauen ob mir dafür was einfällt .

Danke für die Anregung

:shock:

Machts euch euren Scheiss alleine aus... :cool:

Irgendwas habts hierbei falsch verstanden........ihr Extremisten :shock:

Mehr is' ned, da hilft kein Verlieren, kein Verweigern, und auch kein Betteln :cool:

Schauts euch die Seer-DVD an..................DAS ist Bestrafung! :mrgreen:

...i glaub' mei' Schwein pfeift :cool:

*lach*

ich glaub mein schwein pfeift.

machmal denk ich mir, leute eröffnen nur solche threads um sich selbst dabei aufzugeilen + wieder neue anregungen für wixfantasien haben..

Wichtig ist ja das du es auch gelesen hast !!!
Trotzdem DANKE für dein unglaublich sachliches und fachliches Kommentar

Zurück
Oben