Spiele mit Honig, Schokoladesauce und andere Sauereien ;-)

Reaktionen
68
Checks
1
Habe vor laaanger Zeit als teenager mal 9 1/2 Wochen gesehen, mir ging damals die szene mit Honig vor dem Kühlschrank nicht mehr aus dem Kopf, einige Woche drauf landete ich mir einem riesen Glas Honig unter der Dusche..... da gings ab. Hatte auch schon das Vergnügen dies zu zweit auszuleben, und gehört nun fix zu meinen regelmäßig praktizierten Leidenschaften -mit ordentlicher Menge Honig etc....... Generell finde ich Wet and Messy - Spielchen mir Schokolade uvm. sehr geil. Wollte mal fragen, wies bei euch das so aussieht, obs da Auch Liebhaber dieser Spielart gibt?

Was für den einen Lebensmittel sind, sind für den anderen Kosmetikprodukte.

Wir verbrennen Tonnen von Butter und schütten Milch weg, weil der Staat sonst bestraft wird. Wenns dir Spass macht und du es dir leisten kanns, dann tu es.

Was für den einen Lebensmittel sind, sind für den anderen Kosmetikprodukte.

Wir verbrennen Tonnen von Butter und schütten Milch weg, weil der Staat sonst bestraft wird. Wenns dir Spass macht und du es dir leisten kanns, dann tu es.

loool du hast vollkommen recht.

was ich täglich wegschmeissen muss (firmenregel) würde ganze dörfer für wochen ernähren.

besser er spielt mit essen bei sex als mit kindern oder?

ich hab ma auch schon mal an honig über bestrumpften fuß laufen lassen und runtergeleckt.

aber mit der zeit verkleben einem die zähne gg.

also bitte net so die moralprädiger spielen, mit scheiße soll ma a net spielen sagt die mama und trotzdem, tun es viele, hauen tut ma net und viele stehen drauf.

i sag nur MAHLZEIT ! ggg

Puddingschlacht im Latexanzug - herrlich! Und dann alles einfach wegwaschen im großen Spielbad. Feine Sache.

Lentos,

ich spiele auch gerne mit Lebensmitteln, wie z.B. Schmierkäse, Butter, Nutella, Honig, geschmolzene Schokolade, etc.

Würde gerne mal zusehen. Bei Interesse kannst du dich ja mal melden, lentos.

Ich versteh hier nicht so ganz manche Antworten. Wenn ich mit Lebensmitteln Spiele dann geht nichts in den Müll. Denn schlieslich nasche oder schlecke ich ja den Honig, die Erdbeere oder was auch immer vom Partner.

Honig würde ich zumindest nicht auf einer behaarten Stelle verwenden. Erdbeern mit Schlagobers sind da schon eine praktischere Spielsache. Eine Ananasscheibe am Schwanz als Penisring ist aber auch was nettes.

klebt das nicht ganz grausam?
:hmm: ich glaub gar nicht so schlimm, schon mal einen Honigaufguss in der Sauna probiert?
Das ist einerseits wunderbar für die Haut, andererseits klebts nicht mehr, sobalds warm wird. ;)

Also dem ganzen steh ich sehr positiv gegenüber, danke für die Idee! :mrgreen:

ich finde das nicht schlimm, wenn man da ein paar Sachen nimmt zum ablecken oder so. Sind ja auch keine unmengen, was da abgezuzelt werden von der Haut oder anderen Stellen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
topfencreme is auch was ganz tolles

und nebenbei super für die haut... XD

Zurück
Oben