Spiele mit Honig, Schokoladesauce und andere Sauereien ;-)

Richtig zum Thema passt es ganz und gar nicht, allerdings wenn man schon die hungernden der Welt anspricht sollte man diese Filme durchaus gesehen haben um zu vielleicht mal ein wenig nach zu denken was so schief läuft!

Da es hier um Sexfetische geht sind die Kommentare teilweise wirklcih ein wenig arg off topic; also ich mag diese Spielchen mit Honig, Nutella etc schon sehr hat was sehr aufregendes an sich den Partner dann sauberzulecken, besonders geil wenn man natürlich auch den Schwanz bzw die Muschi mit einbezieht. Letztens erst eine geschälte Banana in einer Muschi versenkt rausgezogen und dann haben wir sie zusammen gegessen, war extrem aufregend.

unbedingt LATEX;::::daumen:den sonst hat mann sauereien und muss seine lieblingsbettwäsche fortschmeisen,..

gut, dann gibts einige männer, die grundsätzlich nicht mit honig spielen sollten :mrgreen:

das klebrige zeug ist kein problem.;)
das, was die zunge nicht entfernt, geht unter der warmen dusche leicht herunter.
......im strahl von warmen wasser kann man ja auch noch ein wenig rubbeln.....:mrgreen:

:) also spielspaß kann man ziemlich viel haben, mit schoki-sauce und schlagobers. *schleck-leck*. schmeckt gut und macht ziemlich geil, und zwar beide. :) aber die bettwäsche kannste nachher direkt in die waschmaschine stecken. und teppichboden sollte man auch keinen haben. und man muß auch aufpassen, dass man nichts auf die wände patzt. ist schon ne ziemliche sauerei, vor allem wenn man richtig in fahrt kommt und nicht mehr nachdenkt. tja, und dann stützt man sich mit den schokoladenfingern an der weissen wand ab.... na klass. :)

am besten solche Spiele gleich im Badezimmer, da kannst danach mit dem Kärcher drüber (über die Fliesen....)

also, was hast du denn für ein badezimmer, in welchem du mit dem kärcher putzen kannst?!!! :)

aber die bettwäsche kannste nachher direkt in die waschmaschine stecken. und teppichboden sollte man auch keinen haben. und man muß auch aufpassen, dass man nichts auf die wände patzt. ist schon ne ziemliche sauerei, vor allem wenn man richtig in fahrt kommt und nicht mehr nachdenkt. tja, und dann stützt man sich mit den schokoladenfingern an der weissen wand ab.... na klass. :)

Latexbettwäsche und ein schnuggeliges Gummibett im Spielbad, dann geht alles mit der Regenbogendusche seinen irdischen Weg ...

also gestern in der therme laa-thaya hat man erklärt das honig die haut desinfiziert,---) aber ist schon ein schönes gefühl auf der haut,..

Habe vor laaanger Zeit als teenager mal 9 1/2 Wochen gesehen, mir ging damals die szene mit Honig vor dem Kühlschrank nicht mehr aus dem Kopf, einige Woche drauf landete ich mir einem riesen Glas Honig unter der Dusche..... da gings ab. Hatte auch schon das Vergnügen dies zu zweit auszuleben, und gehört nun fix zu meinen regelmäßig praktizierten Leidenschaften -mit ordentlicher Menge Honig etc....... Generell finde ich Wet and Messy - Spielchen mir Schokolade uvm. sehr geil. Wollte mal fragen, wies bei euch das so aussieht, obs da Auch Liebhaber dieser Spielart gibt?
Die Idee hat was. Das ist so entschleunigt und naja erinnert an Slow food. Geil!

Zurück
Oben