B
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu mein Filmtipp: Darvins Nightmare - Interessante Doku
nix neues für mich und kenn ich, we feed the world find ich noch ärger. aber all dies passt hier nicht zum thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu mein Filmtipp: Darvins Nightmare - Interessante Doku
Da es hier um Sexfetische geht
Mit essen spielt man nicht
gut, dann gibts einige männer, die grundsätzlich nicht mit honig spielen sollten
ich spiele auch gerne mit Lebensmitteln
aber die bettwäsche kannste nachher direkt in die waschmaschine stecken. und teppichboden sollte man auch keinen haben. und man muß auch aufpassen, dass man nichts auf die wände patzt. ist schon ne ziemliche sauerei, vor allem wenn man richtig in fahrt kommt und nicht mehr nachdenkt. tja, und dann stützt man sich mit den schokoladenfingern an der weissen wand ab.... na klass.
also, was hast du denn für ein badezimmer, in welchem du mit dem kärcher putzen kannst?!!!
Die Idee hat was. Das ist so entschleunigt und naja erinnert an Slow food. Geil!Habe vor laaanger Zeit als teenager mal 9 1/2 Wochen gesehen, mir ging damals die szene mit Honig vor dem Kühlschrank nicht mehr aus dem Kopf, einige Woche drauf landete ich mir einem riesen Glas Honig unter der Dusche..... da gings ab. Hatte auch schon das Vergnügen dies zu zweit auszuleben, und gehört nun fix zu meinen regelmäßig praktizierten Leidenschaften -mit ordentlicher Menge Honig etc....... Generell finde ich Wet and Messy - Spielchen mir Schokolade uvm. sehr geil. Wollte mal fragen, wies bei euch das so aussieht, obs da Auch Liebhaber dieser Spielart gibt?