O
Gast
(Gelöschter Account)
deine letzte erkältung?Hmmm heißer Honig....da werden Erinnerungen wach ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine letzte erkältung?Hmmm heißer Honig....da werden Erinnerungen wach ^^
deine letzte erkältung?
Mich! Mich!Du beträufelst dich mit heißem Honig wenn du erkältet bist?
ja klar, und bei grippe rektalDu beträufelst dich mit heißem Honig wenn du erkältet bist?
am besten isses mit da ex, da können auch a par bienen mitspielen
bei manchen frauen eine biologische brust opDu lässt also andre für dich stechen?
*Freya schnapp, knuddel und Nadeln näher diskutier*Du lässt also andre für dich stechen?
*Freya schnapp, knuddel und Nadeln näher diskutier*
Dich oder die Nadeln?Aber vorher in Honig tauchen
Dich oder die Nadeln?
Ich versteh hier nicht so ganz manche Antworten. Wenn ich mit Lebensmitteln Spiele dann geht nichts in den Müll. Denn schlieslich nasche oder schlecke ich ja den Honig, die Erdbeere oder was auch immer vom Partner.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und diese antworten hier, zwecks "mit essen spielt man nicht usw." gehn ja mal garnicht.
die industrie wirft tonnenweise brot weg oder gutes essen geht in den müll anstatt es an bedürftigte weiterzugeben....das is doof aber wenn wer essen bzw. so schleckerein ins sexspielchen einbaut hat das nix mit der verschwendung mit lebensmittel zuntun...