Spiele mit Honig, Schokoladesauce und andere Sauereien ;-)

honig kommt bei mir in den tee oder auf eine frische knusprige buttersemmel, da ich den honig den wir das ganze jahr über brauchen nur bei einem bekannten imker kaufe ist er mir viel zu wertvoll etwas anderes damit zu machen, bei schokolade wärs mir egal weil ich die nicht mag,

Also Honig ist auch seeeeehr nett wenn man ein ganzes großes Glas über die Lieblingsperson verteilt. Der Honig fühlt sich auf der Haut einfach irre gut an. Allerdings nur unter der Dusche oder mit Latex Laken..

pfffff gerade aufgestanden, dachte mir ich habe Honig rundum dem Mund!!!! Lippen abgeleckt!!!!! War doch nur ein Traum!!!! :fragezeichen:

ich lecke gern den Honig vom Boden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh, ich liebe Honig! Sollte mal darüber nachdenken ob ich nicht einen Imkerkurs besuchen werde!

Ich versteh hier nicht so ganz manche Antworten. Wenn ich mit Lebensmitteln Spiele dann geht nichts in den Müll. Denn schlieslich nasche oder schlecke ich ja den Honig, die Erdbeere oder was auch immer vom Partner.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich find das auch eine klasse sache, aber mit bdsm/fetisch oder bizarr hat es eher wenig zutun hehe.
is schon lecker wenn man sich gegenseitig süssigkeiten oder so runterschleckt als vorspiel zb.

und diese antworten hier, zwecks "mit essen spielt man nicht usw." gehn ja mal garnicht.
die industrie wirft tonnenweise brot weg oder gutes essen geht in den müll anstatt es an bedürftigte weiterzugeben....das is doof aber wenn wer essen bzw. so schleckerein ins sexspielchen einbaut hat das nix mit der verschwendung mit lebensmittel zuntun...

und diese antworten hier, zwecks "mit essen spielt man nicht usw." gehn ja mal garnicht.
die industrie wirft tonnenweise brot weg oder gutes essen geht in den müll anstatt es an bedürftigte weiterzugeben....das is doof aber wenn wer essen bzw. so schleckerein ins sexspielchen einbaut hat das nix mit der verschwendung mit lebensmittel zuntun...

Dazu mein Filmtipp: Darvins Nightmare - Interessante Doku

Zurück
Oben