Spielerisches Raufen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal was von Spielerischen Raufen gehört?

Ich stell mir das echt leiwand vor. Gemeinsam bisschen Kräftemessen und bisschen in verschiedene Griffe, Pins und Fixierungen nehmen, aber ohne ernsthaft jemanden dabei weh zu tun, sondern einfach nur just 4 fun! ;)

Hat jemand von Euch sowas schon ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab vor ein paar Tagen meinem Freund so eine verpasst das er sich angekotzt hat....zählt das auch? :mrgreen:
Ich muss allerdings dazu sagen das war ein Versehen und ganz sicher nicht mit Absicht.

Naja ich hab vor ein paar Tagen meinem Freund so eine verpasst das er sich angekotzt hat....zählt das auch? :mrgreen:
Ich muss allerdings dazu sagen das war ein Versehen und ganz sicher nicht mit Absicht.

:shock: Wie ist es dann erst mit Absicht? :roll:

:undweg:

also mir gefällt das sehr gut !!
allerding normalerweise muß ein mann -wenn nicht zufällig seine partnerin diesen fetisch auch liebt - dafür zahlen ...
von do - sa ist antscha in wien , sie kennt diese spiele perfekt !! ist sehr stark und hübsch und mit ihr kann man:down: auch dominaspiele wunderbar ausleben ...

http://www.wb270.com/eur/antscha.htm

man kann tolle videos von ihr googeln ...

$antscha6.jpg

hört sich interessant an. Sicher spannend herauszufinden, wie grob man sein darf oder soll

da könnten wir ja mal ein kleines ef-Treffen in der Schwellw 7 machen.............

Ich hab meiner Freundin beim Sex eine Rippenprellung verpasst.... nun muss sie 3 Wochen einen Fixiergurt tragen, äußerst unangenehm. Von den Schrammen auf den Knien beim .... möchte ich gar nicht sprechen....

Ich rauf ab und zu mit meiner Frau. Sie hängt immer noch dem Gedanken an, dass sie, wenn sie richtig wütend wäre, eine kleine Chance hätte.

Naja, ich muss dann immer schmunzeln. Aber es macht richtig Spaß und wenn ich sie dann besiegt hab, wird sie sofort hart genommen, oder noch ein wenig streng eingepackt. Für später :mrgreen:

Und im großen Wasserbett kann auch nicht viel passieren, muss man dazu sagen.

Bei so einer bezahlten Dame oder bei der Freundin/ Freund?

bezahlt finde ich weniger gut, weil mich gerade der ehrliche, echte Ausdruck von Empfindungen interessiert. Anstrengung, Schmerz, Erschöpfung, Geilheit, ...