F
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich mir vorstellen! Wer ist den dein Kleine? Wir oft ringt / grapplet ihr?Bekomm auch oft einen Ständer wenn ich mit meiner kleinen Ringe/Grapple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir vorstellen! Wer ist den dein Kleine? Wir oft ringt / grapplet ihr?Bekomm auch oft einen Ständer wenn ich mit meiner kleinen Ringe/Grapple
Cool, wie oft den? Ich habs auch schon mal mit einer Freundin gemacht!Meine Freundin, recht oft
Spannend! Die Freundin damals hat mich damals in den (Reverse-)Headscissor genommen! Es war ein voll geiles Gefühl! Was ist so dein Lieblingsmove?fast täglich sag ich mal, wenn ich es nicht ins Training schaffe muss sie halt öfter dran glauben hahaha
Ich mag beides sehr gerne!ah mir ist es lieber wenn ich in der Dom/gewinnenden Position bin
Auf was kommts den da an?Kommt wohl darauf an wer meinen Kopf quetscht
ob ich sie heiß finde oder nichtAuf was kommts den da an?
Na, das kann ich gut verstehen. Ich will auch nicht jede dominieren oder mich dominieren lassen!ob ich sie heiß finde oder nicht
warum nicht?Gibt's hier auch jemanden, der mal gegen mich antreten will, egal welches Geschlecht?
Ja eh! Dach können wir ja den anderen aus dem Forum berichten, wies war!warum nicht?
Und auch schon mal ausprobiert?Die vorstellung mit einen hübschen Mädl zu ringen klingt schon sehr erotisch und beschäfftigt mich auch schon ein weilchen