Raufen / Wrestling / Ringen

fast täglich sag ich mal, wenn ich es nicht ins Training schaffe muss sie halt öfter dran glauben hahaha

Gibt's hier auch jemanden, der mal gegen mich antreten will, egal welches Geschlecht?

An sich würde ich sehr gerne mitkommen, aber ich weiß nicht, obs diese Woche bei mir geht!

Ich erzähl euch was: Im zarten Alter von 14 Jahren war ich auf einem 2 tägigen Trainingslager mit dem Judoverein. Soweit so gut, die Nacht war witzig aber halt sehr kurz und so hab ich mir ausgerechnet dass bei einer ungeraden Zahl von Burschen einer übrig bleibt und der eine folglich Pause hat. Jetzt hab ich bei der Wahl des Partners / Gegners halt ein bissal in die Luft geschaut und Tatsache, mein Plan ging auf. Was ich nicht ahnen konnte war, dass bei den Mädls eine ausgefallen war und sie mir die andere zuteilen. Naja, die war echt hübsch und bestimmt ein paar Gewichtsklassen unter mir, hätte eindeutig schlimmer sein können - im Gegenteil, irgendwie hab ich noch darüber nachgedacht wie ich's schaffe dass es mir keinen aufstellt wenn die auf mir drauf sitzt, oder ich auf ihr... und im selben Moment hab ich mit Schwung auf der Matte gebremst. Die Gute war bedauerlicher weise Europameistern, 18 Jahre alt und ich war die restliche Zeit damit beschäftigt auf den Beinen stehen zu bleiben, die anderen "Sorgen" hatten sich erledigt ;)

Zurück
Oben