Mich würde interessieren, wie beliebt Ringen bzw. Wrestling als Fetisch ist? Darunter verstehe ich das (immer gewaltfreie und oft nackte) "Kämpfen" aus Spaß. Durch den ständigen Körperkontakt und dem Zeigen von angespannten Muskeln kann sowas für mich zu einem intimen und auch prickelnden Erlebnis werden, Vertrauen vorausgesetzt. Im Forum habe ich dazu bis jetzt noch nichts lesen können. Bislang hatte ich das Gefühl, dass dieser Fetisch allgemein unterrepräsentiert ist.
Kann ich mir vorstellen. Ich habe mich auch lange Zeit nicht damit befaßt. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso mehr reizt mich der Gedanke daran.
Genau, z.B. Herumtollen im Bett
"Liegend" wäre es, glaube ich, nicht so toll.
Ich könnte mir das durchaus gut als Vorspiel vorstellen, wenn ich länger darüber nachdenke
Vorspiel, oder auch Nachspiel. Eventuell auch beides...
Manch ein Fetisch braucht vielleicht echt ein wenig Zeit, um zu reifen. Ich war selber überrascht, dass doch einige Antworten auf meinen Beitrag gekommen sind. Mich z.B. reizt diese Wechselwirkung zwischen Dominanz und Devotheit beim Spielkampf.
Das würde für mich auch einen großen Teil des Lustfaktors ausmachen. Ich stehe ja schon seit sehr langer Zeit auf weibliche Dominanz als erotische Würze, deswegen stelle ich mir das sehr erregend vor, vor oder nach dem "Hauptteil" (wo es vor allem um einen ganz bestimmten Fetisch-Bereich geht, der mich geil macht) von einer attraktiven Frau ein wenig in den Kampfsport eingeschult zu werden. Wo sie vielleicht keine extrem harten Berührungen vollführt (ich natürlich erst recht nicht!), aber Reaktionsschnelligkeit zeigt. Und von mir Konzentrationsfähigkeit verlangt. Diese Verbindung, einerseits die schöne, geile Lady vor mir zu haben, auch ein wenig das Wilde, Ungestüme in ihr zu realisieren (auch wenn die Bewegungsabläufe koordiniert sein müssen und daher jeweils viel Disziplin erfordern), und gleichzeitig achtsam und mutig sein zu müssen, sich einer inneren Hemmschwelle stellen zu müssen, hat sicher etwas sehr Befriedigendes.
Zusätzlich zur Vorfreude auf oder dem "Nachgeschmack" nach dem Hauptteil wahrscheinlich eine enorm tiefgehende Erfahrung, so etwas einmal zu erleben.
Würde gerne mal mit einer Frau Ringen. Ich stehe mir es auch Erotisch vor wenn man dabei angezogen ist.
So hätte ich es auch gerne. Am liebsten dabei: Die Frau in einer dunklen Lederjacke und engen Cordjeans, der Gürtel etwas lockerer geschnallt und der Knopf offen...
Hohe Lederstiefel wären auch geil, aber wegen der Gefahr des Stolperns oder Ausrutschens würde ich ihr das ersparen.