UMFRAGE: Wrestling - Ringen - Raufen - Kampfsport

Ich hab mir gestern wieder mal Videos auf Youtube zum Wrestling angesehen und ich bin draufgekommen, dass ich das Showwrestling, wo es echt brutal zu geht überhaupt nicht gefällt. Ich lehne es sogar ab. Noch schlimmer finde ich die Videos, wos nur ums Würgen geht (Choke Hold, Sleeper Hold, ect). Spielerisches, erotisches Ringen finde ich viel besser als das brutale Showwrestling mit brutalen Moves und Würgen *kotz*!

Wenn man bloß den Titel der Umfrage in "erotisches, spielerisches Kräftemessen" ändert könnte, würde mich das so freuen, aber das geht hier ja leider nicht! :( Voll schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gestern wieder mal Videos auf Youtube zum Wrestling angesehen und ich bin draufgekommen, dass ich das Showwrestling, wo es echt brutal zu geht überhaupt nicht gefällt. Ich lehne es sogar ab. Noch schlimmer finde ich die Videos, wos nur ums Würgen geht (Choke Hold, Sleeper Hold, ect). Spielerisches, erotisches Ringen finde ich viel besser als das brutale Showwrestling mit brutalen Moves und Würgen *kotz*!

Wenn man bloß den Titel der Umfrage in "erotisches, spielerisches Kräftemessen" ändert könnte, würde mich das so freuen, aber das geht hier ja leider nicht! :( Voll schade!

Spielerisches, erotisches Ringen gefällt mir auch! Aber nur dann, wenn die Frau kräftemäßig mithalten kann oder noch besser überlegen ist!
 
Gehts da auch um echten Kampfsport, oder nur um erotische Dominanzspielchen?

Beides. Je nach dem... in der Beschreibung steht eh, dass man so ziemlich alles schreiben kann, was man will, solang es hald keine Anleitungen zu strafbaren Handlungen, ect. gepostet werden! ;)
 
An die Jungs und Mädels:

Wie würdet ihr Euch so einen Kampf vorstellen?
Wie weit darf man gehen?
Was ist das Ziel?
Wann endet der Kampf?
Ist der Kampf mehr Spiel oder mehr ernst?
 
Das ist ein echt heißes Thema, bei dem ich mal mitmachen will.
Es gibt eine Onlinebörse für solche Sachen. Sie heißt Meetfighters.
Das Problem dort ist aber, dass dort hauptsächlich Männer angemeledet sind. haha.
 
Zurück
Oben