Sexuelles Ringen

wenngleich es weniger um den erotischen Aspekt eines Playfights geht, sondern um das Darstellen eines "aufgezwungenen" Machtgefälles aus der devoten Neigung heraus. Vielleicht interessiert das ja jemand, auch diesen Aspekt zu beleuchten.

Yep - mit einem Kurzstatement wies ich ja drauf hin:

Ich kenne solche sexuell orientierten Ringkämpfe nur aus der Pubertät, wo der Verlierer dem Sieger dann zu Willen sein musste

Das war schon ziemlich verbreitet und hat in der Folge auch Hierarchien relativ klar geregelt.
Ich habe 2 Schulkameraden, welche - obwohl beide verheiratet und in Beziehungen sind - dieses Machtgefälle bis heute beibehalten haben und ausleben.

Nun, ich selbst, Heinrich, könnte dem Kampf Mann gegen Mann, nackt ausgetragen durchaus etwas abgewinnen. Dem sollte natürlich das entsprechende Aufwärmen vorangehen, die sportliche Komponente muss klar gegeben sein. Anstrengung, Schweiß, ja, auch Schmerz sollen ihren Platz finden, sich mit der Leidenschaft dann mischen und lustvoll gefühlt werden. Allein schon die Nacktheit finde ich anregend, erregend.

Schläge, Beintechniken und auch der Infight, das Ringen, berherzt, nachdrücklich und doch kontrolliert. Es darf, ja soll schon zur Sache gehen, Mundschutz, evtl offene Handschuhe, passt. Perfekt würde das natürlich mit einem Partner funktionieren, der ebenso den Kampf regelmäßig trainiert. Richtig schön und intensiv mal über 3 Minuten, 1 Minute Pause, und weiter.

Einfach nur bissi kämpfen spielen, ohne Kraft, um dann möglichst schnell zum Sex zu kommen, das kann kein Interesse wecken, ebensowenig wie der Kampf gegen eine Frau oder einen klar unterlegenen Mann.

Ein wirklich interessanter Gedanke, den ich so klar eigentlich noch nie durchgedacht habe...Ja, ein wirklich interessanter Gedanke...

Ja, ich weiß - ich bin komisch :D. Wir devote Männer sind halt auch eine seltsame Spezies :D.
Warum siehst Du Dich so? Deine Beschreibung liest sich klar, offen, formuliert Deine Freuden, deine Leidenschaft. Nein, Du bist keinesfalls seltsam.

Wie ich auch geschrieben habe, es soll schon zur Sache gehen, Kraft, Technik im Spiel sein. Ich sehe es genau wie Du.

Dann verzeih, ich habe den Satz falsch verstanden, dachte, auch Du lebst diese Leidenschaft mit ihnen aus.
Nö - habe die beiden nur vor Corona mal zufällig in einem einschlägigen Lokal getroffen, wo der Eine den anderen an der Leine führte und wir haben eben geplaudert. Vorher war über 40 Jahre kein Kontakt....

Warum siehst Du Dich so? Deine Beschreibung liest sich klar, offen, formuliert Deine Freuden, deine Leidenschaft. Nein, Du bist keinesfalls seltsam.

Wie ich auch geschrieben habe, es soll schon zur Sache gehen, Kraft, Technik im Spiel sein. Ich sehe es genau wie Du.
Das war auch nicht so ganz ernst gemeint, einfach nur ein Schuss Selbstironie ;) .
Ich habe das nur geschrieben, weil es sich für jemand, der diese Neigung nicht hat, sehr seltsam anhören kann.
Aber im Grunde bin ich damit schon im Reinen, sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Nun, ich selbst, Heinrich, könnte dem Kampf Mann gegen Mann, nackt ausgetragen durchaus etwas abgewinnen. Dem sollte natürlich das entsprechende Aufwärmen vorangehen, die sportliche Komponente muss klar gegeben sein. Anstrengung, Schweiß, ja, auch Schmerz sollen ihren Platz finden, sich mit der Leidenschaft dann mischen und lustvoll gefühlt werden. Allein schon die Nacktheit finde ich anregend, erregend.

Schläge, Beintechniken und auch der Infight, das Ringen, berherzt, nachdrücklich und doch kontrolliert. Es darf, ja soll schon zur Sache gehen, Mundschutz, evtl offene Handschuhe,
ist sicher irgendwie witzig, mit Handschuhen und ansonsten nackt (obwohl ich an Männern meistens kaum was erotisch finde).
Wär direkt mal was zum Ausprobieren ;-) (obwohl ich grade bemerke, dass ich keine Handschuhe mehr habe).

Schläge, Beintechniken und auch der Infight, das Ringen, berherzt, nachdrücklich und doch kontrolliert. Es darf, ja soll schon zur Sache gehen, Mundschutz, evtl offene Handschuhe, passt. Perfekt würde das natürlich mit einem Partner funktionieren, der ebenso den Kampf regelmäßig trainiert. Richtig schön und intensiv mal über 3 Minuten, 1 Minute Pause, und weiter.

Einfach nur bissi kämpfen spielen, ohne Kraft, um dann möglichst schnell zum Sex zu kommen, das kann kein Interesse wecken, ebensowenig wie der Kampf gegen eine Frau oder einen klar unterlegenen Mann.
Ich für mich finde gerade so spielerischen Kampf als Art Vorspiel eregent - will ja meine Gegnerin nicht vertreschen oder umgekehrt. Sollte meiner Ansicht nach eher Spass machen und auf einander heiss machen - sich gegenseitig fixieren zu versuchen und zu necken und auch mal einen "verbotenen" Griff zwischen die Beine einbauen

Es ging aber im Endeffekt bei mir nicht um den sportlichen Wettkampf, sondern um das Verlieren, um das demütigende Gefühl, das hinter einer Niederlage steckt, besonders, wenn der gewinnende Part das Triumphieren besonders zelebriert. Da ich selber einen gewissen Wettkampfinstinkt habe und nicht gerne verliere, scheint genau das meine devote Ader besonders zu stimulieren. Für mich war es aber wichtig, dass das nicht zu einfach passiert, ich wollte nicht von Vorhinein nachgeben und mich in die devote Rolle fallen lassen, sondern richtig dagegen ankämpfen und spüren, dass die Gegnerin körperlich bzw. technisch überlegen oder zumindest gleichwertig ist. Das geht eben nur, wenn sie ihr Handwerk beherrschen. Und das taten die meisten von ihnen tatsächlich.
Diese Phantasie habe ich auch und wohl ähnliche Vorlieben, allerdings bis jetzt nicht die passenden Partner gefunden um das umzusetzen. Dafür zu bezahlen sehe ich eher nicht als Option, da wäre wohl allein deshalb die Motivation weg.

Interessantes Thema. Würde da mal mitmachen, ob mit Frau oder Mann . Werde vermutlich verlieren, aber was solls. Und der Verlierer wird dann natürlich zu Verfügung stehen 😅

Im Internat gab es solche Kämpfe durchaus, zwei oder drei Jungs kämpften nackt bis einer eindeutig unterlag. Der wurde dann von beiden ausgiebig geflickt bzw. benutzt. Zwei Kumpels sind so noch immer verbunden. Leben ein Master Slave Beziehung. Gebe zu das ich bei solchen Kämpfen gerne aktiv dabei war, auch als Zuschauer hats Laune gemacht. Dann meistens auch noch zum Ficken gekommen. Alle Beteiligten waren eh meistens nackt oder trugen einen knappen Slip.

würde gern nackt ringen mit einem oder mehreren in wien, vielleicht findet sich ja hier jeamnd der mitmacht. wäre sicehr geil. bin da als "verlierer" für alles offen. LG

Macht immer Spass mit einem Typen zu Ringen... Gerne wenn der Unterlegenen dann sich Ficken lassen darf... Der eine oder andere harte Griff an Schwanz oder Eier gehört einfach dazu.

Zurück
Oben