- Reaktionen
- 266
Bewerbung? Suchst du nicht Leute die mittun? Solltest ja wissen wer mitmachen will oder? Überlegs dir halt. Ich wär gern dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sucht vermutlich nur digitalBewerbung? Suchst du nicht Leute die mittun? Solltest ja wissen wer mitmachen will oder? Überlegs dir halt. Ich wär gern dabei.
Sieht wohl so aus... Der würde sicher gut in meinen Würgegriff passen!Sucht vermutlich nur digital
Sind wohl mehr nacktkämpfer geworden als gedacht und die meisten würden gerne verlieren. Sollte sich jemand drum kümmern das das Event stattfindetSucht vermutlich nur digital
Oder wir lernen uns einfach mal persönlich kennen und "organisieren" beide etwas!Ja organisiert doch bitte was- ich mach mit!
Wir bräuchten einen Ort zum Ringen! So von Veranstaltungen bin ich jetzt nicht so der Fan! Gehen wir mal aufn Bier!Ja das könnten wir und mal Proberingen machen. Organisieren wird schwer hab da kaum Möglichkeiten. Wenst Freunde hast die miuttun köntne wir ja mal bei dir ein ringen veranstalten.
Da würde ich glatt mal zuschauen wollenMöcht wenn wir uns treffen schon mal dabei die Möglichkeit haben etwas zu machen- vielleicht hat ja hier wer eine sturmfreie Bude wo wir mal beginnen könnten.
Da denkst du wohl nur an dich. Das muss schon eine Halle oder Scheune sein, ihr sollt das Publikum auch unterhalten und ihr wisst doch das die sich am meisten auf die Verlierer freuenAlso in eienr Kabine der Kaiserbründlsauna wär sowas schon möglich. Dort ist morgen abend eh naked
Wenn die passende Location gefunden wurde kommt erst einmal nach Wien dann macht ihr mit ? Oder seit Zuschauer und freut euch auf die verliererGibt es sowas auch in Salzburg
einmal in der Woche ist Playfight in der Schwelle 7.Bin für jeden Vorschlag dankbar und offen. Umso mehr die Möglichkeit haben mitzutun desto besser.
Hehe coolIn der Schweiz ist das Wrestling unter dem Namen Schwingen ein weit verbreiteter Volkssport