Wrestling und Ringen mit Männern

Bewerbung? Suchst du nicht Leute die mittun? Solltest ja wissen wer mitmachen will oder? Überlegs dir halt. Ich wär gern dabei.
 
Ja das könnten wir und mal Proberingen machen. Organisieren wird schwer hab da kaum Möglichkeiten. Wenst Freunde hast die miuttun köntne wir ja mal bei dir ein ringen veranstalten.
 
In der Jugend im Internat haben wir oft so ringen gemacht. Entweder am Zimmer in Unterhose die aber meist nie lange an war oder im duschraum nackt. Wir haben uns dabei gegenseitig ausgegriffen, steiff gemacht, gewixt und auch mal was in denn Arsch gesteckt.
 
Möcht wenn wir uns treffen schon mal dabei die Möglichkeit haben etwas zu machen- vielleicht hat ja hier wer eine sturmfreie Bude wo wir mal beginnen könnten.
 
OK, ich finds auch geil als Verlierer den Zusehern ausgeliefert zu sein. Also Gpsp wenn du eine gute Idee und Möglichkeiten siehst so hilf uns beim organisieren. Bin für jeden Vorschlag dankbar und offen. Umso mehr die Möglichkeit haben mitzutun desto besser.
 
Es wird sich in Wien doch eine Halle finden lassen die gemietet werden kann
 
Bin für jeden Vorschlag dankbar und offen. Umso mehr die Möglichkeit haben mitzutun desto besser.
einmal in der Woche ist Playfight in der Schwelle 7.
Ist aber um eine blöde Zeit, Sonntag abend, da schau ich immer Tatort und trinke ein Bier dabei.
Im Kaigym sind offene Luta Livre-Stunden und in Wien Süd gibts auch Brazilian-jiu-jitsu Stunden für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Treffe ich da wen von euch ? ;-)
 
Zurück
Oben