Wrestling und Ringen mit Männern

Also eine Schule oder einen Sportverein suchst du nicht, das habe ich jetzt gesehen. Naja, erzähl doch mal etwas mehr, soll z. B. nackt gekämpft werden?
 
Also eine Schule oder einen Sportverein suchst du nicht, das habe ich jetzt gesehen. Naja, erzähl doch mal etwas mehr, soll z. B. nackt gekämpft werden?
Das muss nicht umbedingt sein. Ich würde aber Sportgewandt bevorzugen. Wrestling- oder Fahrraddressen oder einen Joggingsanzug! ;)
 
Ja können wir ja mal machen.
Zu dritt wären wir vielleicht ja schon.
Wo soll das Ganze stattfinden?
Bekleidet könnte man ja theoretisch im Park auch trainieren.
Ja, das stimmt! :) Donauinsel wäre auch super!

Wie weit würdest du gehen wollen? Also welche Moves? Auch Sleeper Hold und Headscissor?
 
Das haben wir hauptsächlich auf der Schullandwoche nur in Unterhose mit aufgreifen gemacht. Wurde eigentlich immer eine wixerei daraus. Mädls guckten auch zu sie wollten sehen wie wir uns gegenseitig an die Eier packen sie glaubten es nicht.
 
Das haben wir hauptsächlich auf der Schullandwoche nur in Unterhose mit aufgreifen gemacht. Wurde eigentlich immer eine wixerei daraus. Mädls guckten auch zu sie wollten sehen wie wir uns gegenseitig an die Eier packen sie glaubten es nicht.

War sicher irgendwie lustig

Ja, das stimmt! :) Donauinsel wäre auch super!

Wie weit würdest du gehen wollen? Also welche Moves? Auch Sleeper Hold und Headscissor?
Alles kann ich auch nicht und ist sicher auch schwierig wenn sich wer ein bissi wehrt. Müsste man soft probieren mit Herantasten und Abklopfen. Triangle choke kenne ich vom Training her aber ist so eine Sache ob das funktioniert.
 
War sicher irgendwie lustig


Alles kann ich auch nicht und ist sicher auch schwierig wenn sich wer ein bissi wehrt. Müsste man soft probieren mit Herantasten und Abklopfen. Triangle choke kenne ich vom Training her aber ist so eine Sache ob das funktioniert.
Ja eh, für mich ist "Safty First" eh das wichtigste! Das ganze klingt super! :) Also ich wäre fix dabei! :)
 
War sicher irgendwie lustig

War unser erster Kontakt mit Mädls. So war ja der Plan das wir da vorlegen und sie dann interessiert und geil werden. Bei einigen klappte es. Sie griffen uns aus und wir fingerte sie.

Alles kann ich auch nicht und ist sicher auch schwierig wenn sich wer ein bissi wehrt. Müsste man soft probieren mit Herantasten und Abklopfen. Triangle choke kenne ich vom Training her aber ist so eine Sache ob das funktioniert.
 
Und hast Lust mit zu wrestln? Wennst zum wixxen anfängst, nehm ich dich gleich in einen Griff du Schlingel, damit dir das wixxen vergeht!
 
Zurück
Oben