J
Gast
(Gelöschter Account)
Trauen sich auch noch andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passiert mit den Verlierern? Würde sie gerne dem Publikum bei einer Lehrstunde vorführenHey, ihr Ringer! Habt ihr lust bissl dominant zu sein?
Ja, klingt spannend, aber ich befürchte es mag nicht jeder nackt ringen!Also ich finde die Idee geil , aber es darf nur nackt gegeneinander gekämpft werden und damit auch alle was davon haben sollten auch Paare gegeneinander antreten.
Was würdest du mit dem Verlierer machen wollen?Was passiert mit den Verlierern? Würde sie gerne dem Publikum bei einer Lehrstunde vorführen
Nackter po will auch nur nackt mitmachenJa, klingt spannend, aber ich befürchte es mag nicht jeder nackt ringen!
Sind doch hier im BDSM Fetisch Forum, die Verlierer müssen sich unterordnen und werden dem Publikum als Sklaven zur Verfügung gestelltWas würdest du mit dem Verlierer machen wollen?
Du müsstest mal erklären, was du genau machst oder machen willst!Ist das was ich mache auch ringen?
Na, du bist ja ganz spontan! Wir sollten uns per Privater Nachricht mal etwas ausmachen!Würde sofort mitmachen- hab jetzt ab 15 uhr zeit
Das quälen meiner Schwimmreifen für Wasserrutschen...Du müsstest mal erklären, was du genau machst oder machen willst!
Na Jonny suchst du schon eine Location ? Sollte aber besser eine geschlossene Halle oder so sein, es melden sich bestimmt noch mehr nacktkämpfer die sich darauf freuen zu verlieren. Du solltest aufpassen das die Kämpfe nicht zur Nebensache werdenWas würdest du mit dem Verlierer machen wollen?
Ja, das ist eine sehr gute Idee!Solange Schönwetter ist könnteman ja auch auf der Donauinsel trainieren oder wresteln
Das klingt bissl nach Bewerbung... nana, so funktioniert das bei mir nicht!Jonny724 meine Mail ist hannes116@hotmail.com - meld dich einfach mal mit deinen vorstellungen und möglichkeiten - bin für alles offen- gern auch mixed