Erotisches Ringen

In den Schwitzkasten genommen werden eventuell, aber bei Luft abdrücken hört sich für mich der Spaß auf.
 
Ich schreibe schon viele Jahre in diesem Forum über dieses Thema.Es reizt mich besonders als Rollenspiel mit Frauen die mir eventuell tatsächlich physisch überlegen sind ,aufgrund ihre Kraft oder Technik oder beides es gibt Frauen die unglaublich kräftig und mir technisch beiweitem überlegen sind.Dieses Form des ausgeliefert sein und dominiert werden hat für mich einen besonderen erotischen Reiz. Leider findet man hier in Wien im Gegensatz zu unseren Nachbarn in Deutschland sehr wenige Damen die bereit sind sich auf diese Spielart einzulassen.
Was ich nahezu immer beobachte, dass Frauen es richtig genossen ,einen Mann auf diese Art zu dominieren und auch einen erstaunlichen Ehrgeiz dabei entwickelten.

Wie gesagt kenne ich keine stationären Damen die das anbieten. Ich verweise aber auf den Link www.wb270.com ,eine Plattform für Kampfsportlerinnen oder Bodybuilderinnen die z.T.auch nach Wien kommen. Ich danke auch Kollegen @Mitglied #331124 der links zu Clips posted ,die exemplarische Beispiele dieser Spielart zeigen.
Eine site die mir besonders gut gefällt nachfolgend'
www.dirtywrestlingpit.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört nicht ganz hier her, doch im SMart habe ich zuschauen können, wie ein Paar neben mir am Tisch den ganzen Abend gespielt hat, also Er an ihr. In erster Linie hat er sie in ihrer Harnröhre bearbeitet, doch zwischendurch hat er immer wieder ihre Halsschlagader so abgedrückt, dass sie für ein oder zwei Minuten weg war. Er dürfte ein Levantiner gewesen sein, sie eine blonde, sehr hübsche Einheimische - eher Norddeutsche. Das allerdings scheint eine riskante Technik zu sein, die nur echte Könner anwenden sollten.
 
also beim erotischen Ringen geht es mir vordergründig nur um das an- und ausgreifen und dominieren oder dominiert werden in einer spielerisch, erotischen Art, mit Frauen und Männern, als Vorspiel bzw. zum heiß machen für ein entspannendes Finale nach den Wünschen des Siegers/der Siegerin
 
Ich finde es auch erotisch, sofern es nicht all zu wild und unkontrolliert wird.

Das mit dem erotischen Ringen geistert mir schon lange im Kopf rum und hab das mal mit einer echt süssen Lady die die hälfte von mir wiegt in einem Laufhaus (leider nur auf einem Bett) gemacht.
Klar das man:down: da nicht mit vollem einsatz kämpfen kann-aber um das ging es ja auch nicht- eher um den spass sich mit einem sexy gekleideten Mädl in Dessous und strümpfen auf erotische Weise zu raufen und das ganze in sex enden zu lassen wenn man heiss genug ist


also beim erotischen Ringen geht es mir vordergründig nur um das an- und ausgreifen und dominieren oder dominiert werden in einer spielerisch, erotischen Art, mit Frauen und Männern, als Vorspiel bzw. zum heiß machen für ein entspannendes Finale nach den Wünschen des Siegers/der Siegerin

Seh ich auch so :)
 
Setting: vor interessierten dominanten Damen mit einem Muskeltypen nackt ringen und danach mit ihm "Eier-an-Eier" zusammengebunden werden und gemeinsam mit ihm von den Damen gespankt werden.
Und der Sieger darf die Anwesenden lecken , wenn die aber nicht ganz zufrieden sind, bekommt er Extrahiebe.

Wär das was für euch oder ist das schon zu frivol?
 
Setting: vor interessierten dominanten Damen mit einem Muskeltypen nackt ringen und danach mit ihm "Eier-an-Eier" zusammengebunden werden und gemeinsam mit ihm von den Damen gespankt werden.
Und der Sieger darf die Anwesenden lecken , wenn die aber nicht ganz zufrieden sind, bekommt er Extrahiebe.

Wär das was für euch oder ist das schon zu frivol?
Leider gibt es kaum "Damen", die sich zu so was zusammenfinden könnten. Mit uns Männern brennt halt die Vorstellung viel eher durch.
 
Leider gibt es kaum "Damen", die sich zu so was zusammenfinden könnten. Mit uns Männern brennt halt die Vorstellung viel eher durch.

Stimmt. Ob sie sich nun vom Andrang überfordert fühlen, lieber ganz unter sich bleiben oder das dann doch eher nur finanziell lukrieren wollen...keine Ahnung--an mir scheitert es sicher nicht. War nicht immer so separiert alles.
 
Gehört nicht ganz hier her, doch im SMart habe ich zuschauen können, wie ein Paar neben mir am Tisch den ganzen Abend gespielt hat, also Er an ihr. In erster Linie hat er sie in ihrer Harnröhre bearbeitet, doch zwischendurch hat er immer wieder ihre Halsschlagader so abgedrückt, dass sie für ein oder zwei Minuten weg war. Er dürfte ein Levantiner gewesen sein, sie eine blonde, sehr hübsche Einheimische - eher Norddeutsche. Das allerdings scheint eine riskante Technik zu sein, die nur echte Könner anwenden sollten.


Puh, klingt fast schon grenzwertig! Und mit playfight hat das glaub ich auch nicht wirklich zu tun. Gibt mir auch bisschen wieder zu denken über das Publikum im Smart.
 
Aus meiner Warte ist das Publikum im SMart sehr in Ordnung. Die beiden, also das Paar war nicht aufdringlich und Er sehr fachkundig. Aufdringlich bzw "grenzwertig" war nur ich, da ich meinen Blick nicht abwenden konnte - in dem abgeschiedenen Eck, wo das gespielt wurde.
 
Aus meiner Warte ist das Publikum im SMart sehr in Ordnung. Die beiden, also das Paar war nicht aufdringlich und Er sehr fachkundig. Aufdringlich bzw "grenzwertig" war nur ich, da ich meinen Blick nicht abwenden konnte - in dem abgeschiedenen Eck, wo das gespielt wurde.
Ja, nicht in der Hinsicht, sondern wegen einer gewissen Neigung zu Auffälligkeiten. Habe ich z.B. noch nie irgendwo bei einer Party od. gar in einem SM-Cafe gesehen-als Praktik sicher das gefährlichste überhaupt...
 
Aus meiner Warte ist das Publikum im SMart sehr in Ordnung. Die beiden, also das Paar war nicht aufdringlich und Er sehr fachkundig. Aufdringlich bzw "grenzwertig" war nur ich, da ich meinen Blick nicht abwenden konnte - in dem abgeschiedenen Eck, wo das gespielt wurde.

Anmerkung: Wie gesagt nicht aufdringlich sicherlich.
Aber: Wenn ich lese, das die Partnerin fast ? ohnmächtig wird und das so weiter geht, ist das alles knapp am Rande zum Exitus....
Was ist, wenn sie reanimiert werden muss ? Sind zwar genügend Leute dort, die -eventuell- Notmassnahmen ergreifen könnten, aber wie käme ein Gast z.B. dazu, mit einem derartigen Risiko einfach mitbelastet zu werden, ob er /sie will oder nicht? Dazu rettungs-/Polizei-Einsatz und Zeugenschaft usw..
Ich finde derartige Extrempraktiken, wo so leicht so viel ernstes passsieren kann haben in einem öffentl. Cafe nichts zu suchen. Das macht man zu Hause oder in einem Kreis Eingeweihter bzw. Gleichgesinnter. Es geht auch um Respekt gegenüber den anderen.
 
Ja, nicht in der Hinsicht, sondern wegen einer gewissen Neigung zu Auffälligkeiten. Habe ich z.B. noch nie irgendwo bei einer Party od. gar in einem SM-Cafe gesehen-als Praktik sicher das gefährlichste überhaupt...
Ja, gefährlich schon, wenn jemand nicht weiß, was er/sie macht. Im beschriebenen Fall war es sehr unauffällig und der Mann wirkte eher wie ein Arzt oder Chiropraktiker.
 
Anmerkung: Wie gesagt nicht aufdringlich sicherlich.
Aber: Wenn ich lese, das die Partnerin fast ? ohnmächtig wird und das so weiter geht, ist das alles knapp am Rande zum Exitus....
Was ist, wenn sie reanimiert werden muss ? Sind zwar genügend Leute dort, die -eventuell- Notmassnahmen ergreifen könnten, aber wie käme ein Gast z.B. dazu, mit einem derartigen Risiko einfach mitbelastet zu werden, ob er /sie will oder nicht? Dazu rettungs-/Polizei-Einsatz und Zeugenschaft usw..
Ich finde derartige Extrempraktiken, wo so leicht so viel ernstes passsieren kann haben in einem öffentl. Cafe nichts zu suchen. Das macht man zu Hause oder in einem Kreis Eingeweihter bzw. Gleichgesinnter. Es geht auch um Respekt gegenüber den anderen.
Ich wäre schon fähig gewesen einzugreifen, weil ich mich da auskenne. Aber mit den Ängsten vor Risiken muss man nicht übertreiben, da jede Fesselung oder jeder Schlag so seine Risiken birgt. Vertrauen ist einfach die größte Voraussetzung bei BDSM.
 
Zurück
Oben