Spielerisches Raufen

@goat: Sehe ich auch so. Eine bezahlte Raufrunde ist einfach nicht so autentisch!

Habt ihr schon mal was von Spielerischen Raufen gehört?

Ich stell mir das echt leiwand vor. Gemeinsam bisschen Kräftemessen und bisschen in verschiedene Griffe, Pins und Fixierungen nehmen, aber ohne ernsthaft jemanden dabei weh zu tun, sondern einfach nur just 4 fun! ;)

Hat jemand von Euch sowas schon ausprobiert?

Mag es gern, vor allem wenn mi mann fordern gegen die wand drückt, kissenschlachten oder ein dirrty talk, solange bis man richtig in rage kommt. Leider ist das nit jedermanns sache :cry:

Männer vertragen das meist gar nicht wenn Frau stärker ist, das verletzt ihr Ego.

In diesem fall, sein sie zum glueck meist nachgiebig und lassen frau den vortritt ;).

also das ein bezahlter kampf nicht authentisch ist, kann ich bei willen nicht behaupten !! meist habe ich die damen bremsen müssen, damit sie mich nicht vollends zerlegen ...
privat, damen zu finden, die einen normal gebauten mann , physisch ebenbürtig oder vielleicht sogar überlegen sind , ist ein schwieriges unterfangen...
und bevor ich jahrelang vergeblich suche, leiste ich mir hin und wieder eine profidame die es versteht einen mann zu überwältigen, denn frauen die dies anbieten haben großen spaß an der sache ..sprich sind oft dominant , körperlich trainiert, fit und beherrschen ihr handwerk meist schon einige jahre ..
so eine amazone ist zur zeit in wien "antscha " http://www.wb270.com/eur/antscha.htm

mit der kleinen hatte ich leider noch keine session ... wir hatten terminschwierigkeiten !leider !!"
und laß Dich nicht täuschen die kleine hat bei ihren 160,einen 60 kg schweren athletischen body bärenkräfte und technisch ist sie top ..

es gab damen die mich wie einen kleinen jungen aussehen haben lassen, nicht weil ich so schwach bin , sondern weil sie so stark waren ;)

:roll: Ich weiß nicht, mir käme das Ganze zu gespielt vor, müßte mich sehr verstellen dazu und wüßte auch nicht wie weit ich meine Nahkampfausbildung dann ausschalten kann in "der Hitze des Gefechts" !
Habe z.B. 100 Kg und die hebe ich locker auch hoch, was will die dann mit ihren 60 Kilo dagegen machen? :hmm:

:wache: Na, könnt' ich mir nicht vorstellen! :nono:

ja klar wenn Du 100 kg hast und kampfsport machst , dann hat sie keine chance ..
aber bei nicht so trainierten männern haben diese damen oft oberhand !!
falls Du damen kennst die so etwas machen, wäre ich Dir dankbar ..

:roll: Meine macht auch ein wengerl Kraftsport ( Stocksport) und kommt auf 65 bis 67 Kg, aber auch keine Chance. :schulterzuck: Also nein, wüßte keine.

Meine macht auch ein wengerl Kraftsport ( Stocksport) und kommt auf 65 bis 67 Kg, aber auch keine Chance.

Habe z.B. 100 Kg und die hebe ich locker auch hoch, was will die dann mit ihren 60 Kilo dagegen machen?

also wenn sie an Stock hat (Bo) und sie ihn zu gebrauchen weiss, und du keinen, wären die Chancen vielleicht halbwegs gleich ;-)

ja klar wenn Du 100 kg hast und kampfsport machst , dann hat sie keine chance ..
aber bei nicht so trainierten männern haben diese damen oft oberhand !!
falls Du damen kennst die so etwas machen, wäre ich Dir dankbar ..

Es geht dabei nit wer letztlich der starekere is, sondern um den funfactor :)

Ach wieso braucht man denn kraft als mann&frau das dient ja doch nur um anzugeben und um jemanden zu schaden wobei letzteres nur zutrifft wenn die Person aggressiv sehr ist...
Es reicht schon ein finger dem Gegner auf dem Boden zu bringen und eine flache Hand um im zu töten.
Und dazu braucht man weder kraft noch Schnelligkeit da die meisten menschen sowieso nicht ganz helle sind.
Sie Fuchteln gerne mit ihren Händen herum oder strecken einen die punkt die tödlich sind sogar entgegen ohne zu Cheken das sie bei euch in Todes Gefahr sein könnten ... ...... ......
Und das aller schlimmste dabei bist man braucht nicht einmal dazu eine Kampftechnik kennen es reicht alleine schon wenn man die Anatomie des Körpers kennt
Beispiels weise: gibt es beim hals eine Ader für denn Sauerstoff zufuhr des Gehirns drückt man die ab erhält das Gehirn keinen Sauerstoff somit ensteht ein Gehirn Gerinsel oder wie das heist und löst wiederum nach ein bar Sekunden einen schlag Anfall aus.
Wenn keine Augenzeugen vorhanden sind ist das zbsp die beste mord Technik um die Gefahr los davon zu kommen in denn bau zu gehen!
Da man es nicht wirklich erkennen kann ob der jetzt an einen natürlich Schlaganfall gestorben ist oder an einen herbeigeführten.
Was man so alles lernt wenn man sich mit der Anatomie beschäftigt und Ärzten zuhört und das wusste ich schon mit 16 ....
Also wozu sollte man großartig viel Muskeln aufbauen weil es jemand gefällt oder weil man die kraft zum arbeiten braucht aber mehr auch nicht wobei ich das persönlich niemals machen würde damit es jemanden anderen gefällt man mus man mich so nehmen wie ich bin ...
Und auch umgekehrt so denke ich darüber ich hoffe das das kein so heftiges Problem ist das ich die Theorie dazu geschrieben habe.
Und habe ja natürlich nicht gesagt welche ader oder sonstiges dazu sonst könnte ja jeder hier meinen der das liest hey ne geile mord technik
Und dafür will ich nicht veranwortlich sein !

Was jeder weis oder wissen sollte ist zbsp hinter dem ohr eine gewisse stelle die wenn man zu fest mit einen finger darauf drückt lösst es einen gewaltigen schmerz aus und dieser schmerz kann man sich zu nutze machen in dem man auf dem gegner seinen ohr drückt !
Man denkt sich ja wie soll ich dahin kommen tja das ist zwar schwirig vom aussehen her aber die meisten menschen sind gerade wenn sie agressiv sind nicht gerade intilligent und halten euch direkt ihren roten kopf hin also versucht doch in diesen moment doch einfach aus heiteren himmel oder bessser gesagt spontan dann die stille anzufassen mit dem einen finger weil ein finger ist für dem gegner lächerlich und berücktsichtig er auch nicht mit seinen unterbewustsein...
Da er ja in solch einen moment denkt das er unantast bar ist und um es zu beweisen streck eben seinen kopf einen engegen das ist die menschliche psyche leider ...
Natürlich gibt es noch xxx andere körper stellen die ich zbsp nicht kenne mir reichen die zwei und hab sie auch noch nie verwenden müssen nur aus kinder machten wir uns spas dabei uns gegen seitig schmerzen zuzufügen und das lernten wir daraus....

Es ist trauig das unsere anatomie so viel schwachstellen hat und jemand der intilligent ist nutz die schwachstellen aus um dem gegner ohne muskel kraft auf dem boden zu bekommen.
Aber man sieht es ja gewalt scheitert immer an der technik das beste beispiel eine atom bombe ist nur so gut wie ihr langstrecken raketen fliegen weil ohne die würde sie ja nicht fliegen können und ist wenn man es genau nimmt auch eine technik so ist das im leben
So ich wünsche euch viel spas beim lesen und testen ich lege mich jetzt schlafen und hoffe das ich dadurch nicht gebannt werde weil ich ein bar naja sagen wir nicht so feinen techniken offen auf dem teller gelegt habe aber ich bin halt direkt und ehrlich dazu und wollt erklären aus meiner sichtweise wieso ich es so sehe das ich keine muskeln brauche gschweige wer anders wenn er etwas lernen würde ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: