W
Gast
(Gelöschter Account)
@goat: Sehe ich auch so. Eine bezahlte Raufrunde ist einfach nicht so autentisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr schon mal was von Spielerischen Raufen gehört?
Ich stell mir das echt leiwand vor. Gemeinsam bisschen Kräftemessen und bisschen in verschiedene Griffe, Pins und Fixierungen nehmen, aber ohne ernsthaft jemanden dabei weh zu tun, sondern einfach nur just 4 fun!
Hat jemand von Euch sowas schon ausprobiert?
bei jeder blöden Meldung wird Partner getauscht, das kann dann schon eine lange Session werden.......Leider ist das nit jedermanns sache
bei jeder blöden Meldung wird Partner getauscht, das kann dann schon eine lange Session werden.......
Männer vertragen das meist gar nicht wenn Frau stärker ist
Männer vertragen das meist gar nicht wenn Frau stärker ist, das verletzt ihr Ego.
meist habe ich die damen bremsen müssen, damit sie mich nicht vollends zerlegen ...
so eine amazone ist zur zeit in wien "antscha "
Meine macht auch ein wengerl Kraftsport ( Stocksport) und kommt auf 65 bis 67 Kg, aber auch keine Chance.
Habe z.B. 100 Kg und die hebe ich locker auch hoch, was will die dann mit ihren 60 Kilo dagegen machen?
ja klar wenn Du 100 kg hast und kampfsport machst , dann hat sie keine chance ..
aber bei nicht so trainierten männern haben diese damen oft oberhand !!
falls Du damen kennst die so etwas machen, wäre ich Dir dankbar ..
Suchst dir auch immer Zniarchtln aus anscheinend!