Spielerisches Raufen

und hoffe das ich dadurch nicht gebannt werde weil ich ein bar naja sagen wir nicht so feinen techniken offen auf dem teller gelegt habe

kannst alles auch auf youtube anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=MHdkl90ATO0

oder ein Seminar besuchen, google nach kyusho.
Viele dieser Punkte sind aber unterschiedlich bei verschiedenen Menschen, manche wirken, manche nicht.

@ avatära
interessant ... aber thema verfehlt .. hier geht´s doch um erotik und nicht wem fertig machen !
bei mir ist es halt so ich lasse mich gerne von starken frauen dominieren

@ avatära
interessant ... aber thema verfehlt .. hier geht´s doch um erotik und nicht wem fertig machen !
bei mir ist es halt so ich lasse mich gerne von starken frauen dominieren

Ja, schon klar, man:down: kann's auch währendessen ein wengerl ausgreifen und so, aber ich müßte mich auf so schwach verstellen dabei, daß sich kein Kick einstellen könnte, bin halt kein Schauspieler! ;)

Jemand aus Wien hier, der/die schon mal spielerisches Raufen ausprobiert hat?

Ich rauf ab und zu mit meiner Frau. Sie hängt immer noch dem Gedanken an, dass sie, wenn sie richtig wütend wäre, eine kleine Chance hätte.

Naja, ich muss dann immer schmunzeln. Aber es macht richtig Spaß und wenn ich sie dann besiegt hab, wird sie sofort hart genommen, oder noch ein wenig streng eingepackt. Für später :mrgreen:

Und im großen Wasserbett kann auch nicht viel passieren, muss man dazu sagen.

na warte, beim nächsten mal hab ich dich!!!
;p

Ja, schon klar, man:down: kann's auch währendessen ein wengerl ausgreifen und so, aber ich müßte mich auf so schwach verstellen dabei, daß sich kein Kick einstellen könnte, bin halt kein Schauspieler! ;)

das mit dem raufen war doch immer schon eine körperliche annäherung habe wir in der schule und ich auch mit meinen bruder gemacht !

und das mit dem ausgreifen ist gar nicht so weit gedacht ;)

Wie läuft das bei Schwelle 7 ? Kommt es da auch zu mehr ? Sprich sex ?
Sind dort auch Frauen dabei ?

Wie läuft das bei Schwelle 7 ? Kommt es da auch zu mehr ? Sprich sex ?
Sind dort auch Frauen dabei ?

Frauen und Männer waren das letztemal ungefähr gleichviel. Viele mit Partner.
Bei der Veranstaltung selber kommt es glaub ich nicht zu mehr, was ich beobachtet habe.
Manchmal gibts nachher eine Art "open evening", da kann auch gespielt werden, schau wann sowas ist.

ich hab mir heute mal aus zufall solche videos angeshen , noch bevor ich den beitrag hier gelesen habe ;)

also ich muß sagen das mich schon sehr angeregt hat was ich da gesehen hab ;)

könnt ich mir gut vorstellen mal zu machen , oder vielleicht auch öfters ;)

Männer vertragen das meist gar nicht wenn Frau stärker ist, das verletzt ihr Ego.

stärker sind sie im normalfall, was eine frau retten kann ist die tatsache dass es relativ viele (vor allem <30) gibt denen die aggression aberzogen wurde. solche männer trauen sich dann nicht zuzuschlagen, mit denen ist raufen einfach nur öd

stärker sind sie im normalfall, was eine frau retten kann ist die tatsache dass es relativ viele (vor allem <30) gibt denen die aggression aberzogen wurde. solche männer trauen sich dann nicht zuzuschlagen, mit denen ist raufen einfach nur öd

zuschlagen, ich meine richtig, würde ich auch nicht

PS: schönes Halsband ....

Ich unterscheide auch zwischen Raufen und Prutales zuschlagen.

Im normal Fall ist der Mann immer stärker.
Aber es macht Spass sich aus zu toben.

Gibt halt regeln, nicht ins Gesicht....usw...