"Spielzimmer" - wer hat eines? Oder: WIE würde Euer ideales Spielzimmer aussehen?

komfortablen und effektiven BDSM-Club

Boah du bist ja a richtige Sau :D

OT: Spielzimmer hab ich 2. Eigentlich 3.
Zwei Kinderzimmer und mein Wohnzimmer o_O des reicht.
Hat absolut keinen Reiz für mich. :schulterzuck:
Außer Christian Grey wartet nackt da drin. :DNein Spaß. Wie gesagt, null Reiz. Wollt nur mal sagen, dass Marlene a Sau ist. A richtige a nu :fies:

Mir wäre schade um den Raum.
Stell ich mir mit Kinder auch super vor wenn in der wohung ein Raum immer zugesperrt ist. :lol::up:

Nein, einfach nein. :D:zensiert:

Hallo erstmal... :winke:

Also...meinereiner ist vor geraumer Zeit umgezogen...
...in eine nette, kleine Wohnung, in der ich jetzt das "Luxusproblem" habe, EIN Zimmer "zuviel" zu haben. :D

Ein "Arbeitszimmer" lohnt sich nicht für mich...und eine "Computerbude" fällt auch aus.
"Hobbyraum"? :hmm:

Nun ja...da Sex schon fast ein schönes Hobby sein kann...
...kam ich auf die Idee, ein "Spielzimmer" einzurichten.

Daher nun meine Frage...habt IHR ein "Extrazimmer" für die schönste Nebensache der Welt?
Und wenn ja...wie habt ihr es Euch eingerichtet?

Bzw...falls ihr keines habt...aber die Idee gut fändet...wie würde Euer "ideales" Spielzimmer aussehen? :fies:

Vielleicht finde ich dadurch ja noch ein paar Anregungen?:schulterzuck::hmm:

Obwohl...der Plan, wie MEINES werden soll, steht eigentlich schon. Aber dazu dann später mehr... :D

Hab ich, hab ich! :klatsch::klatsch::klatsch:

Voll mit Modelleisenbahn! Die schönste Nebensache der Welt! :saufen:

Die Welt ist halt verrückt geworden liebe Marlene.
Es gibt Leute die kaufen die Vorhänge schon bevor sie das Haus bauen.

Naja, so ein extra Spielzimmerchen in der eigenen Wohnung ist letztlich doch zu sehr im Hobby-Dom-Bereich angesiedelt, als dass es wirklich geeignet wäre, dafür als einsamer Single mit speziellen Vorlieben Spielgefährten/Innen zu finden, z.B. per Anzeige in Erotik-Foren. :D

Meist bestehen ja bereits Partnerschaften und da wird wohl abgesprochen, was wie läuft. Man kennt sich ja zu genüge. Aber nicht zu vergleichen mit BDSM-Clubs und deren Räumlichkeiten. Und Möglichkeiten.

Sexzimmer wäre IMHO eine Verschwendung, da gibt es viel geilere Sachen, die ich mit freien Zimmern anstellen würde.

Okay...mag ja sein.
Mein Haus, aus dem ich ausgezogen bin, hat 17 Zimmer. Da fiel es mir schon schwer, jedem Raum eine halbwegs sinnvolle Verwendung zu geben. Da hat man dann eine Bibliothek, ein Ankleidezimmer, einen Vorratsraum, mehrere Gästezimmer, zwei Wohnzimmer, zwei Küchen, eine Gäste -Wohnung....:schulterzuck:

Da ist ein downsizing auch mal ganz nett. :haha:

Naja, so ein extra Spielzimmerchen in der eigenen Wohnung ist letztlich doch zu sehr im Hobby-Dom-Bereich angesiedelt, als dass es wirklich geeignet wäre, dafür als einsamer Single mit speziellen Vorlieben Spielgefährten/Innen zu finden, z.B. per Anzeige in Erotik-Foren. :D

Meist bestehen ja bereits Partnerschaften und da wird wohl abgesprochen, was wie läuft. Man kennt sich ja zu genüge. Aber nicht zu vergleichen mit BDSM-Clubs und deren Räumlichkeiten. Und Möglichkeiten.

Ja...das stimmt natürlich.
Für dieses professionelle Ambiente könnte ich z.B. den "Gutshof" in Nordhausen empfehlen, wenn er nicht so weit weg von dir wäre.
Aber dafür fehlt mir hier der Platz...und auch das Budget und auch die Ambition.

Wenn ich DAS haben möchte, dann buche ich dort eben ein Appartement. :up:

Und zum Glück betrifft deine Einschätzung mich ja nicht...was die Single-Hobby Doms angeht. Selbst wenn ich Single wäre, würde ich mir meine Gespielin nie "per Anzeige SUCHEN". War bisher nie nötig. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...so ein VW-Bus ist doch auf Dauer etwas klein und eng? Und durch die fehlende Standheizung zudem im Winter auch etwas kühl? :schulterzuck: :haha:

ja, hast schon recht, aber für spontane Anlässe oder im Urlaub...
Mit Standheizung, Stehhöhe, getönten Scheiben und etwas "Spielsachen" von daheim mit,
funktioniert das mobiles Spielzimmer aber super, kann ich dir aus erster Hand sagen.

Ein Spielzimmer daheim hätte seinen Reiz, geht sich aber platzmässig bei uns nicht aus.
Wenn Platz vorhanden wär, würden mir die Einrichtungsideen
von @Mitglied #468636 oder QKatharina_1979 gut zusagen.

So hab ich halt im Schlafzimmer ein paar Möbel und Modifikationen mehr oder weniger
unauffällig angebracht.

Ja...das stimmt natürlich.
Für dieses professionelle Ambiente könnte ich z.B. den "Gutshof" in Nordhausen empfehlen, wenn er nicht so weit weg von dir wäre.
Aber dafür fehlt mir hier der Platz...und auch das Budget und auch die Ambition.

Wenn ich DAS haben möchte, dann buche ich dort eben ein Appartement. :up:

Und zum Glück betrifft deine Einschätzung mich ja nicht...was die Single-Hobby Doms angeht. Selbst wenn ich Single wäre, würde ich mir meine Gespielin nie "per Anzeige SUCHEN". War bisher nie nötig. :D
Holy Shit, du bist ein Professioneller? :shock:

Das ist ein Hotel, kein (Privat-) Club mit fester Mitgliedschaft und eigenen Räumlichkeiten.

Natürlich...ich pflege meine Gespielin ja auch nicht "vorzuführen", bzw lebe meine Sexualität nicht vor Hans&Franz aus.
Ferner MUSS ich nicht irgendeiner "Szene"" oder einem "Club" angehören, um meine Vorlieben ausleben zu können.
Solche Appartements bieten vielerlei Vorteile, zumal man dann ja nicht ortsgebunden ist.

Wäre ich in EINEM Club...müsste ich immer nur dorthin. SO kann ich wählen...kann mal hierhin, mal dorthin. Einen Wochenendausflug in eine andere Stadt oder Gegend mit dem zusätzlich Angenehmen verbinden. :fies:

Immer nur EINS... wäre MIR/uns zu langweilig.

*hach* endlich ein bügelzimmer:liebe:

Bügeln? Na ihr lebt da echte Perversionen aus o_O

OT: Spielzimmer hab ich 2. Eigentlich 3.
Zwei Kinderzimmer und mein Wohnzimmer o_O des reicht.
Hat absolut keinen Reiz für mich. :schulterzuck:
Außer Christian Grey wartet nackt da drin. :DNein Spaß. Wie gesagt, null Reiz. Wollt nur mal sagen, dass Marlene a Sau ist. A richtige a nu :fies:

Mir wäre schade um den Raum.
Stell ich mir mit Kinder auch super vor wenn in der wohung ein Raum immer zugesperrt ist. :lol::up:

Nein, einfach nein. :D:zensiert:

Bei uns ist auch die ganze Wohnung ein einziges Spielzimmer :lol:
Wobei ich glaube, dass die Kinder ein "Spielzimmer" sogar sehr nett finden und in ihre eigenen Spiele integrieren würden, so erfahren sind sie noch nicht, dass sie "Spielsachen" erkennen würden :fies:

Christian Grey brauch ich nicht drin, der ist mir zu unreif. Aber bei anderen Männern …

Ich hätte auf jeden Fall ein plüschiges, bequemes, tiefes (Sitzfläche, nicht Sitzhöhe) Sofa drin stehen, mit gut gepolsterten Armlehnen, und einen Tisch in der Höhe passend zu "ihm", abgerundete Kanten. Natürlich noch ein bequemes Bett, verschiedene Optionen zum Festbinden und, wenn noch Platz ist, einen Whirlpool und eine wundervolle Aussicht über die Dächer der Stadt und den Sternenhimmel und eine Terrasse mit blühenden Blumen oder Sträuchern und ... :liebe:

Hi,

Wäre es nicht generell besser, mal davon auszugehen, dass der TE weiß, was er tut? :fies:

solche Auflagen verwerte ich aus Prinzip nicht ... ;)

Und nein, ich würde niemals ein Zimmer ausschließlich für eine Beschäftigung widmen, die ich eh nicht länger als eine Stunde am Tag praktizieren.

LG Tom

Zurück
Oben