R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber - @Mitglied #447650 - Du hattest ja geschrieben, dass Du schon konkrete Pläne hast. Wie sehen die denn aus?
Nun ja...hatte ich ja irgendwo weiter oben schon grob umschrieben.
Die Wände und Decke werden möglichst dunkel gehalten...und ein paar Einrichtungsgegenstände stehen auch schon parat.
Natürlich gibt es eine Heizung, sogar ein Waschbecken mit einem kleinen Fliesenspiegel nebst kleinem Spiegel.
Der Boden ist Parkett und bleibt auch so - allenfalls kommt partiell noch ein passender, weicher Teppich/Fell o.ä. dazu.
Eine große, alte Truhe ist da noch...da passt alles rein, was nicht "rumliegen" soll.
Und eben besagte "Möbel": ein antikes Metallbett, jedoch nur 90x200, ein antiker, hölzener Deck-Chair und eine Art "Untersuchungsstuhl". Ein Tisch kommt wohl auch noch hinzu...aber da muss ich dann mal schauen, wieviel Platz ich da habe.
Zum einen hätte ich einen relativ großen Architekten-Schreibtisch...mit einer Größe von 2 x 1 Meter...welcher sich auch als "Liegefläche" eignen würde...oder es wird nur ein Beistelltisch.
Ob ich noch eine Sprossenwand oder ein Andreaskreuz...oder einfach nur Befestigungsmöglichkeiten an Wand und Decke...mal schauen.
Eine Musikanlage wäre noch ganz nett...
Und vielleicht ein kleiner Kühlschrank...
Ach ja...Spiegel und rote Samtvorhänge gibt es auch noch.
Der Platz ist ja nicht so üppig...wie in meinem Haus. Dort hätte ich ein Zimmer mit 60qm...
...und könnte mich austoben.